Frage von PrintCrystal, 44

Kleine Frage an die WoW kenner?

Hallo da draußen!

Ich wollte mal gerne mit WoW anfangen, aber da kommt mir dieser fehler vor die Nase: (Bild)

Kann mir jemand helfen?

MFG. Lukas | PrintCrystal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NeroxHD, 19

Ja da würde ich echt mal den Launcher neu intallieren... sonst solltest du dich an den support von WoW wenden

Kommentar von PrintCrystal ,

Neu Installiert habe ich schon Probiert. klappt nicht. Hab es mit dem Kompatilibilatäts modus probiert und dabei ging es halbwegs. Hab es jetzt halbs wegs geschafft. 
Aber an´s WoW Support Team werde ich mich wohl mal wenden müssen.

Antwort
von Jerrycrafting, 21

Installiert mal den Launcher neu, sowas hab ich noch nie gesehen.

Kommentar von PrintCrystal ,

Neu Installiert habe ich schon Probiert. klappt nicht. Hab es mit dem Kompatilibilatäts modus probiert und dabei ging es halbwegs. Hab es jetzt halbs wegs geschafft.