Frage von jaidkevshsifk, 53

Kleine Frage an die Frauen da draußen :D?

Gibt es irgendwelche Hausmittel oder Tricks wie man menstruationsbeschwerden vermindern kann? Ich kann ohne Witz 3 Tabletten schlucken und die wirken auch nach Stunden nicht :D. Vielen Dank schon mal.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Summie92, 28

Mir hilft immer Tee und Bewegung man sollte sich auf keinen Fall ins Bett verkrampfen sondern von den Schmerzen ablenken :)

Antwort
von silberwind58, 35

Eine Wärmflasche hilft meistens. Die Buscopan Zäpfchen noch besser!

Antwort
von GiottoGina1, 11

Wärmflasche oder Kirschkerkissen
Tee
Ablenken
viel Wasser, Tee trinken