Kleine Frage am 5.2 hatte ich meinen eisprung.hatte aber erst am 6.2 mit meinen Mann Geschlechtsverkehr. Kann man trotzdem schwanger werden! Liebe grüße?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das kommt ein bisschen darauf an, wann genau (Uhrzeit) du den Eisprung hattest und um wie viel Uhr ihr am nächsten Tag Gv hattet.

Eine Eizelle ist nur 12 - 24 Stunden befruchtbar, wobei 24 Stunden wohl eher eine große Ausnahme sind...

Woher weist du, dass du am 5.2. deinen Eisprung hattest? Hast du deine Temperatur gemessen? Wenn ja, wann war denn der Temperaturanstieg?
Hattest du am 6.2. morgens oder abends Gv?

Also im Großen und ganzen könnte es zu einer Schwangerschaft führen, ist aber sehr unwahrscheinlich. Ich glaube die Wahrscheinlichkeit liegt bei unter 10%. Schließlich brauchen die Sperminen ja dazu auch noch etwas Zeit um zum richtigen Ort zu gelangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Robe0801
11.02.2016, 08:02

Dankeschön erstmal für die Aufklärung. also laut meinem Frauen doc habe ich am 5.2 meinen eisprung !! Uhrzeit usw. habe ich nicht gemessen ! also könnte ich dir nicht sagen ob morgen oder abends mein mann ist von der Arbeit so um 17 Uhr gekommen !! denke ist auch sehr unverscheinlich. ! Wunsch ist nur seit 4 Jahren so Groß das man auf alles hofft 😂 Dankschön

0
Kommentar von Mieze1231
11.02.2016, 14:21

Unter den Umständen würde ich annehmen, dass es dieses Mal wahrscheinlich nicht geklappt hat. Die Einstellung setzt dich auch weniger unter Druck, was bei so langem Warten meist besser ist... Aber ich wünsche dir ganz viel Glück für den nächsten Zyklus!! :)

0