Frage von Askeris, 51

Kleine Erhöhung bei Blutader beim Zeigefinger und Mittelfinger?

Heyy, habe beobachtet dass sich bei mir immer wieder mal beim Zeigefinger veim ersten großen Fingerknöchel eine Blutader immer 4mm oder so raus steht, ich bin erst 14 (junge) und find das halt ned so berauschend... kann man was dagegen tun? Läuft da's Blut ned richtig duich? 😅 ^^

Nur aus Interesse, oder is das schlimm? Bitte ehrlich und ernst beantworten :)

Antwort
von skyberlin, 45

Keine Sorge, Deine Gefäße funktionieren gut. Und andere würden es sich wünschen, wenn die Adern oder Venen so gut zu sehen wären. Es ist sehr männlich. Sei stolz darauf!

Es wird sich mit dem Alter noch etwas verwachsen, also ausgleichen.

keep cool, and be proud!

Kommentar von Askeris ,

Danke für die Hilfe!! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten