Frage von Lyraets, 40

Kleine eingesponnene Insekten in der Kleidung, was ist das?

Hallo, ich habe an einem T-shirt klebend kleine eingesponnene Insekten gefunden. Die Hüllen waren sehr trocken, hell/ besch und wie sehr dünnes Papier. Die Insekten darin definitiv tot. Kann es sein das eine normale Spinne so ihre Beute versteckt hat? Hab ich irgendeinen Schädling im Haus? Den Schrank benutze ich sehr selten und das besagte T-Shirt hab ich bestimmt auch seit Monaten nicht mehr angefasst, kann da so etwas passieren? Ich mache mir echt Sorgen, ich bitte um hilfreiche Antworten. Lg und vielen Dank im voraus

Antwort
von Spezialwidde, 31

Das können auch Mottenpuppen sein, die spinnen sich so ein.

Kommentar von Lyraets ,

Meinst du das könnte sein, dass die Puppen da einfach sterben? Die Kleidung ist jedenfalls nicht angefressen und die sind ca. 3 - 4mm groß.

Ich würde ein Foto hochladen aber das bekomme ich irgendwie nicht gebacken.

Kommentar von Spezialwidde ,

Wenns zu trocken ist sterben die ab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten