Frage von Fabiyo, 33

Kleine dunkle runde Ecke oben links an meinem iPhone. Wo kommt die auf einmal her?

Hallo zusammen Mir ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass oben links an der Ecke meines iPhones eine ganz kleine abgerundete Ecke ist. Da, wo das Display anfängt, bzw. der Rahmen. Im Internet habe ich schon geschaut, was es sein könnte. Ich habe jedoch nichts gefunden, da bei den anderen, die zum Teil das selbe Problem haben, wie ich, deren Handy heruntergefallen ist, o.ä. Mein Handy ist mir noch nie runtergefallen. Ich behandel mein Handy auch sonst immer sehr gut. Foto kann ich leider nicht zeigen. Da es wohl irgendwie im Display drin ist und auf einem Screenshot nicht angezeigt wird. Ich habe auch gerade keine andere Kamera da, um es zu fotografieren. Wo kommt diese dunkle Ecke oben links an meinem iPhone her? Geht das bald wieder weg? Oder was ist das? Mich nervt es leicht ab...

Antwort
von Ingenieur123, 25

Mit dem letzten Update haben alle iPhones eine kleine Solarzelle in die obere linke Ecke bekommen, so hält dein Akku nun bis zu 1.2 mal länger!


Kommentar von Fabiyo ,

Hä? Und warum zu Teufel steht davon nichts im Internet?! Da steht nur, dass der Akku total schnell leer geht. Das ist aber bei mir nicht der Fall

Kommentar von Fabiyo ,

Wetten, du veräppelst mich nur??? 

Und wenn nicht, dann zeige mir mal, wo du das gesehen/gelesen hast!

Weil es ist total komisch! Im Internet finde ich nirgendwo etwas von dieser ach so neuem KLEINEN SOLARZELLE!

Wenn du nur hier bist, um Leute zu veräppeln, dann lösch dich besser! Solche Menschen braucht hier keiner! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten