Frage von FPSMG, 249

Kleine Drogen Dealer bei der Polizei melden?

Hallo Leute ,
Ich kenne einen kleinen Drogen Dealer der mal mein Freund war. Ich habe nix das er bisschen Geld verdienen will aber es verkauft es auch an kleinen Kinder was meiner Meinung nach garnicht geht. Nicht nur das , er zieht die kleinen Kinder auch ab in Verkauf ihnen Gestreckte Sachen.

Meine Frage

Wenn ich ihn bei der Polizei melden würde würde er erfahren das die Meldung von mir kommt ?

Antwort
von Ppredator13, 121

Ne wäre ja vertraulich

Antwort
von LB335DE, 143

Du kannst eine anonyme Anzeige stellen.

Antwort
von bemerkenswert, 171

Was gibt's da zu überlegen?

Geh zur Polizei, ganz klar. Die Eltern der Kinder wären dir dankbar und du könntest so viele ruinierte Zukünfte retten.

Antwort
von killuminatiiii, 126

wenn du als verräter darstehen willst dann mach das. anonym anrufen nützt garnix, weil ohne ein zeugen oder auf frischer tat erwischt werden, wird es nicht mal zur anzeige kommen.
wenn etwas nicht passt dann regel das selber, zerstör nicht das leben von menschen mit eurem polizei anrufen bei jeder kleinigkeit. wenn er nachher ein geregeltes leben will und seine führungszeugnis nicht sauber ist, dann geht das auf deine kappe. wer an drogen kommen will, schafft das auch ohne dein freund.

Kommentar von superman200 ,

stimmt schon doch diese Dealer zerstören mehr als du denkst also ab zu Polizei

Antwort
von Maimaier, 173
Antwort
von john201050, 146

kannst du machen, wird aber nichts bringen, bis auf dass noch ein weiteres leben ruiniert ist.

das kleine kinder gestreckte sachen bekommen ist nicht schuld dieses dealers, sondern des systems. ist der dealer weg, stehen 10 ander bereit. ein kampf gegen windmülen, die politik muss sich ändern.

.......................

PS: verräter mag niemand. auch wenn ich solch ein verhalten ebenfalls nicht befürworten kann.

Antwort
von Anonymous420, 108

31er schäm dich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten