Frage von toniza, 128

Kennt ihr kleine Dinge die Jungs auffallen und gut finden?

Ich meine damit eher unterbewusste Dinge die man z.B. beim Flirten machen kann also eher Kleinigkeiten, wie z.B. sich durch die Haare fahren, nen Minirock anhaben, rotlackierte Fingernägel, Kaugummi kauen usw. die süß oder vielleicht ein bisschen sexy wirken:D

Aber auch Eigenschaften wie z.B. abenteuerlustig, ein bisschen verrückt aber es kann auch sowas wie z.B. wenn Mädels gut zuhören können oder musikalisch sind oder sowas...

Wenn euch solche einfallen schreibt sie doch bitte:) (Und ja ich weiß man soll man selber sein usw. aber wie gesagt es geht eher um so Kleinigkeiten) Schon mal danke:)

Antwort
von Raylobeen, 63

Was mir oft an Frauen bzw. an meiner Freundin auffällt, ist ihr Blick :)

Sie hat sehr schöne große blaue Augen und ich erkenne sehr schnell, ob sie etwas mag, Spaß hat, gelangweilt ist usw.

Also das war auf das "gut" bezogen :)
Ich denke auch Unterbewusst ist, das sog. Muskelzucken ?
Also, wenn man z.B eine Frau massiert und einen bestimmten Punkt "erwischt" zuckt der ganze Körper zusammen.

Ich mag Kleidung, die Farblich Zusammenpasst und nicht zu Spießig wirkt.

Die Kleidung muss zum Character passen;)

Ich persönlich finde die Frisur auch sehr wichtig. Man sieht sehr schnell, ob sich eine Frau Mühe gegeben hat, das heißt aber nicht, das eine Frau immer Top gestilt sein muss, im Gegenteil.

Das schönste an Frauen, ist , das man sie nie verstehen wird. Sie reagieren jedesmal anders:)

Das ist aber auch das spannende daran, denn es wird nie langweilig.

Eine Frau sollte keine graue Maus sein, die sich hinter allem versteckt , aber sie sollte auch kein Radaubesen sein.

Aber das DARF man nicht pauschalisieren.

LG

:)

Kommentar von toniza ,

Danke für die ausführliche Antwort:)

Kommentar von DeNKStESMiLeY ,

Du bist ja süß, deine Freundin muss Glück haben :)

Kommentar von toniza ,

Gibt selten so aufmerksame:)

Antwort
von SlimeyCC, 73

Ein Lächeln macht schon viel aus und ich finde es sehr attraktiv wenn Sie gut duften aber nicht übertriben sondern einen sehr angenehmen duft

Kommentar von toniza ,

Stimmt danke:)

Antwort
von Papillon96, 84

Wenn sie sie selbst ist und ein schönes lächeln hat

Antwort
von Dummie42, 59

Mädchen denken immer viel zu kompliziert. Jungs sind viel einfacher gestrickt, als ihr glaubt, geradezu erschreckend simpel und Details sehen die höchstens beim Sport, Computerspielen oder Technikkram aber nicht beim Styling der Mädchen, es sei denn, sie heißen Kretschmer oder Glööckler.

Kaugummikauen sieht einfach nur ordinär aus.

Kommentar von toniza ,

Kann schon sein:D Danke für die Antwort

Antwort
von gartenwerkzeug2, 56

ich weiß es klingt komisch aber ich (m,15) finde das lächeln und halt dann auch die Zähne unheimlich wichtig um das Aussehen eines Mädchens zu beurteilen... ausserdem finde ich es mal ganz süß wenn mir ein mädchen mit einem stechend/fröhlich/frechem blick kurz in die augen schaut leicht in sich hienenlacht und dann so tut als wäre nichts gewesen...

Kommentar von toniza ,

Für mich klingt das nicht komisch, danke:)

Antwort
von KendrickLamar1, 46

Dein Verhalten ist wichtig. Nicht wie einer aus dem st. pauli ghetto her kommen und jedes zweite wort ist alter oder digga. Das kommt gar nicht gut.

kaugummi kauen und schmatzen - no go

den rest was gesagt hast kann man machen.

wichtig ist körperkontakt. Kuschel dich leicht an ihn ran,berühr ihn, das mögen jungs

Kommentar von toniza ,

Dankee:)

Kommentar von KendrickLamar1 ,

Ouh und ein duft. Mein Traummädchen hat als ich mit ihr spazieren war einen so guten duft getragen. Ich wäre am liebsten noch zwei weitere Stunden neben ihr gelaufen

Antwort
von ich505, 75

Dieses Video könnte dir weiterhelfen ;)

Kommentar von toniza ,

Das kenn ich schon, ich wollte mehr von diesen Sachen haha:D trotzdem danke:)

Antwort
von KatiiTj, 61

Guck auf Celepedia.de da ist bestimmt irwas da

Kommentar von toniza ,

Danke stalke grad durch:D

Antwort
von TrapStepATB, 57

Leggins kommen immer gutan ☺😂

Kommentar von gartenwerkzeug2 ,

kommt auf die zielgruppe die sie beeindrucken möchte an ...ich zumbeispiel finde mädchen die ständig überall leggins tragen billig und schlampig

Kommentar von toniza ,

Naja billig und schlampig will ich nicht rüberkommen:D Aber ab und zu Leggins glaub ich bewirkt das nicht:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten