Frage von max232, 38

Kleine Cousine hat auf Sofa gepinkelt / Geruch geht nicht weg HILFE?

Hi. Meine kleine Cousine hat auf unser Sofa gepinkelt. Aufjedenfall stinkt es echt sehr hässlich. Febreze bringt auch nicht könnt ihr mir sagen was ich machen kann?

Antwort
von dandy100, 19

Es gibt im Zoohandel - klingt etwas komisch, aber meistens passiert das ja bei Katzen oder andere Tieren, dass aufs Sofa gepinkelt wird - ein "Get off"-Spray. Schaut zwar beim oberflächlichen Blick wie ein Fernhaltespray aus, beim genauen Hinschauen ist es aber auch ein Saubermach-Spray und es wirkt tatsächlich, der Geruch ist nach ein paar Stunden komplett weg

Antwort
von LustgurkeV2, 15

Besorg dir einen Wassersauger. Dann den Bereich ab-/aussaugen. Danach Spülwasser über den Bereich geben (Keine Überschwemmung!) und wiederum aussaugen. Mehrfach wiederholen.


Antwort
von Pauli1965, 22

Wenn es ein Polstermöbel ist, hilft nur Tiefenreinigung. Eventuell, wenn die Farbe echt ist, könnte Essig helfen. Essig neutralisiert Gerüche.

Kommentar von max232 ,

Es ist ein Stoffsofa 

Antwort
von shelly8811, 10

Etweder polsterreiniger holen oder mal mit essig einreiben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten