Frage von Bizu7, 102

kleine ca 1cm große "Blase" am Oberschenkel (hinten).was könnte das für sein?

Habe seit ca 4 Wochen eine kleine Blase am Oberschenkel hinten, einmal war sie weg und dann kommt wieder eine Blase.. der Hautarzt hat gesagt ich soll einfach einen Desinfektionsspray drauftun..??

Antwort
von erikology, 75

Wenn der Arzt das sagt, wird es schon nichts Dramatisches sein. Mach Dir keinen Kopf darüber, das wird früher oder später wieder weg gehen, lg

Kommentar von Bizu7 ,

Danke aber es juckt auch manchmal...und ich hab kein so grosses Vertrauen mehr zu den Ärzten ....es gibt viele die super sind .... aber auch viele die nicht so....;-( gut sind ...und es gibt bei uns nicht so viele ....deshalb hab ich hier mal gefragt...vielleicht gibt es noch andere Hinweise - Tips - möchte einfach sicher gehen . Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community