Kleine bunte papageien?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

evtl Sonnensittiche  , die sind aber nix für Wohnung ,  zu laut und müssen viel fliegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ImTiqex
17.10.2016, 13:23

Ja genau des waren sonnensittiche ...... und ne ich wollte nichtmal die als haustier dondern wollte nur wissen wie die heisen 

0

Kleine Aras? Wäre mir neu... könnten Rosenköpfchen, Halsbandsittiche, Zebrafinken oder Wellensittiche sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ImTiqex
17.10.2016, 07:12

Ja kleine aras .... ne rosenköpfen waren es nicht den ich habe selber 2. halsbandsittiche auch nicht weill die sind ja einfarbig .. zebrafinkenn auch. Nicht weill die "aras" hatten nen krummen schnabel und ich hab auch selber wellensittiche ..... 

0