Frage von oxxMRSxxo, 74

Kleine Brust, fühle mich unwohl?

Hallo Leute, alle aus meiner Familie haben eine große Brust. Meine schwester hat D,meine Mutter und meine Oma haben C. Und nur ich bin bei 70A geblieben. Ich war eine bei der sie Brust sehr früh angefangen hat zu wachsen, mit 12 glaube. Darüber habe ich mich mega gefreut aber nun nicht mehr. Ich bin nämlich schon fast 16 und meine brust ist seid einem Jahr nicht mehr gewachsen, glaube wird sie auch nicht mehr. Dazu noch möchte ich ein paar kilo abbehmen, und dann wird meine Brust bestimmt noch kleiner. Fühle mich mit meiner brust einfach total unwohl und verstehe nicht warum ich so eine kleine habe obwohl alle familienmitglieder eine große haben... was soll ich tun?

Antwort
von Parnassus, 23

Sicher wirst du weniger wiegen als die anderen Frauen aus deiner Familie. Ich würde einfach mal fragen wie deren Busen in dem alter war. Bei mir ist anfang 20 noch mal alles weiblicher und runder geworden...

Antwort
von Deichnixe, 18

Sei froh, je größer die Brust, desto eher hängt sie und Rückenschmerzen sind vorprogrammiert.

Antwort
von Lennart2222, 28

Hör nicht auf die anderen mal ganz ehrlich ich finde Mädchen mit kleinen Brüsten eh viel hüpscher und ich habe mal gehört das die Mit großen Brüsten rückenschmerzen haben

Kommentar von LegendeN ,

Wer Hübsch mit p schreibt hat keine Damenwahl und somit keine Wünschen über seine Zukünftigen frau.

Solange die Sichtbare Brüste hat und ein BH trägt ist alle ok

Jungs sind Oberflächlich damit sollte man sich abfinden und nicht so "ich will ehh ein jungen den es egal ist " denken 

Antwort
von Hexenprinzessin, 24

Einfach warten. Ich bin jetzt 17 und hatte mit 16 70C brüste. in dem jahr hab ich dann aber einen riesigen wachstumschub bekommen (bei den brüsten) und mittlerweile sind sie auf 70h... also keine sorge :D

Antwort
von DerLateiner, 45

Warten, weil das noch kommen kann.

Kommentar von oxxMRSxxo ,

aber wenn sie seit einem jahr nicht mehr gewachsen ist...

Antwort
von zeytiin, 49

Bei a wird sie nicht kleiner keien Angst ..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten