Frage von Badangel13, 108

Kleine Brüste,70a und sonst auch kein po.?

Hey,ich bin 13 und hab 70a und auch sinst eigentlich keine Rundungen.An guten Tagen ist das kein Problem für mich aber es gibt so ein Mädchen das mich über Whatsapp deswegen mobbt und mir sagt, dass ich aussehe wie 9. Das ging mir ziemlich nahe und lies mich sehr zweifeln.Ich hab auch einen festen Freund und habe Angst ihm zu wenig zu sein und das er sich nach mehr sehnt. Ich weiß,dass meine Brüste noch wachsen aber hat jemand vielleiicht einen Rat wie ich mit solchen Mädchen wie ihr umgehen soll? Danke schon mal für alle Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alex92fromHell, 35

Ignorieren,... hör nicht auf sie... wirklich was machen kann man da eh nicht wirklich, aber wenn es dir egal ist, wird ihnen bald langweilig werden und sie werden sich jemand anderen aussuchen, bei dem es lustiger ist ihn zu ärgern.

Und viele Buben finden auch kleine Brüste sehr schön, mach dir deswegen keine Sorgen. Mit 13 solltest du dir um sowas noch gar keine Gedanken machen.

Antwort
von sweetSquirrel, 16

Hey, ich hab mich zu den Zeiten auch so gefühlt. Dann mot allen, die wollen rumzumachen, erfüllt einen zwar schon irgenwie mit Bestätigung, aber besser fühlt man sich nicht. Bessere Alternative ist, solche Mädchen zu ignorieren. Die Welt ist nun mal unfair. Andere sehen viel früher viel weiblicher aus und sind hübscher. Da kann man nichts dran machen. Lass das nicht an dich rankommen. Diese Menschen können dir alle egal sein. Die bekommen auch nur Partner ab, die genauso oberflächlich sind, wie sie selbst. Sei froh, dass dein Freund dich so mag wie du bist. Er würde nicht mit dir zsm sein, wenn du ihm nicht reichen würdest.

LG

Antwort
von Felyz, 45

Du bist gerade erst in die Pubertät gekommen. Dein Körper wird sich noch verändern. Solche Menschen sollte und muss man einfach ignorieren. Wahrscheinlich sind sie mit sich selber nicht zufrieden oder ähnliches. Dein Freund ist mit dir zusammen weil er dich gern hat und wenn er dich nich toll fände wär er nicht mit dir zusammen. Lass dir nichts einreden und sei mit dir selber zufrieden ;)

Antwort
von kleineseele, 30

Einfach ignorieren. Ein mobber vergnügt sich daran, dass es dich ärgert, dich beschäftigt. Wenn du aber zeigst, dass dir das egal ist, wird sie bald die Lust daran verlieren. Und wie du ja selbst geschrieben hast, das wächst noch. Und wenn du einen freund hast, dann liebt er dich so wie du bist. Das äußere ist nicht alles.

Antwort
von Nashota, 22

Teile ihr mit, dass sie, wenn sie dir was sagen will, dabei nicht in den Spiegel schauen soll. Ihr 9jähriges Kindergetue ist jedenfalls langweilig für dich.

Kommentar von Badangel13 ,

haha Danke für den guten Konter :D

Kommentar von Nashota ,

Lasse dich nicht ärgern und von ihr sinnfrei provozieren. Die erwünschten Rundungen kommen bei jedem jungen Mädchen. Dein Körper wird sich aber die Zeit dafür nehmen, die er braucht.

Und deinem Freund gefällt offensichtlich, was er mit dir hat. Also alles gut, hm?

Antwort
von deingirloo, 22

Mach dir keine sorgen du bist so perfekt so wie du bist.Dein Freund sollte dich so lieben wie du bist.Die Leute die dich Mobben haben einfach keine ahnung ..aber dass du dich aksebtirst ist das wichtigste <3  ;)

Antwort
von Dilaralicious2, 15

Na dich wehren lass dir doch von so einem weib nix sagen schreib "bin ich so interessant oder was kümmere dich doch mal um dich" außerdem bist du 13 du bist erst am anfang der pubertät des wächst schon und dein körper verändert sich schon.

Antwort
von GeneralOcto, 10

70a ist größer als Ariana Grande

Antwort
von MonikaDodo, 16

Warte mal ab! Das wird noch! War bei mir auch so. Hab mir nie nen Kopf gemacht. Als die anderen Mädels älter wurden, hätte ich ne top Figur und die anderen Mädels dachten schon an Diäten!

Antwort
von raphi0901, 33

Mach dir keine Sorgen, dein Freund schätzt dich hoffentlich so wie du bist. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten