Frage von oxxMRSxxo, 61

Kleine Brüste, was soll ich tun?

Hallo, ich 15 jahre alt und habe ziemlich kleine brüste(75A). In meinem umfeld haben alle große Brüste. Fast alle meine Freundinnen. Und ich werde wegen meiner Brust immer dumm gemacht und es werden blöde kommentare abgegeben... und mir ist es total unangenehm,denn ich kann ja nichts dafür und td werde ich immer so runtergemacht:/ und ich verstehe auch nicht warum ich so kleine habe, obwohl meine mutter und meine oma große haben und meine schwester hat sogar D. Och hatte gehofft dass es bei mir ähnlich sein wir aber ist es nicht. Ich wei§ nicht was ich machen soll, fühle mich unwohl.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HobbyTfz, 19

Hallo oxxMRSxxo

Du kannst das Wachstum,  die Form und die  Größe deiner Brust nicht   beeinflussen. In  deinem Alter hat dein Körper  noch  sehr viel  Zeit um sich zu verändern. Bei  einem  Mädchen beginnt das  Wachstum der  Brust früher beim Anderen später. Bis du 21  bist kann sich  dein Körper noch viel verändern

Liebe Grüße HobbyTfz

Kommentar von HobbyTfz ,

Danke für den Stern

Antwort
von FouLou, 31

Abwarten und Tee trinken. Das kann alles noch kommen. Du bist ja noch längst nicht erwachsen und das mit dem Wachstum der brüste kann echt schnell gehen. In nem jahr könnte das ganze schon ganz anders aussehen.

Die die blöde kommentare abgeben biste nach der schule ja eh los. Und mit dem älterwerden wirds auch weniger kommentare geben. bzw. kann man sich auch leichter von diesen Menschen distanzieren.

Weise die kommentareisser mit den großen brüsten doch mal auf die nachteile davon hin. z.b. beim sport. Oder rückenprobleme in 20 jahren.

Lasse reden. Du bist wie du bist und das ist gut so. Bei den Männern gibt es für jede brustgröße welche die genau das am attraktivsten finden. Von ganz klein bis üppig.

Falls wirklich auch deine Freundinnen sich ernsthaft drüber lustig machen solltest du vieleicht überlegen dir neue freunde zu suchen. Denn solche Freunde sind keine guten freunde.

Kommentar von oxxMRSxxo ,

Vielen Dank für deine Antwort! :)

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für wachsen, 25

Hallo!

obwohl meine mutter und meine oma große haben und meine schwester hat sogar D.

Dien Genetik spielt da schon mit - und das Gewicht. Wir kennen Deinen BMI nicht. Um 20 solltest Du schon haben. Viele Mädchen haben einfach nur eine kleine Brust weil sie zu wenig wiegen. Die Brust hat einen hohen Fettanteil und ist extrem vom Körpergewicht abhängig.

Übrigens : Ein Mann der Dich nach Deiner Brust beurteilt ist so platt wie eine Pizza die von einer Dampfwalze überrollt wurde. 

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Antwort
von aljahir33, 61

entweder du bist noch nicht richtig in der pubertät und es kommt noch oder halt nid. das ist aber auch nicht schlimm es gibt männer die darauf stehn! ;)

Kommentar von oxxMRSxxo ,

okay danke

Antwort
von rexxo, 51

wenn dich jemand wirklich mag sind kleine brüsze nicht schlimm.

Antwort
von ArnoldBentheim, 25

Mögen Männer nur große Busen?  -  Nein, keineswegs, das ist ein dummes Vorurteil.

Aber welche Busen lieben Männer? Die Antwort ist einfach: schöne Busen! Und die Schönheit von Busen ist nicht von ihrer Größe abhängig!

Außerdem bist du noch jung, dein Busen wird noch wachsen!

MfG

Arnold


Kommentar von oxxMRSxxo ,

danke für deine antwort:)

Antwort
von Schlauerfuchs, 29

Wenn sie zum Gesamtbild passen können auch kleine Büste sehr schön sein.

Kommentar von Delveng ,

Nur kleine Brüste sind schön.

Antwort
von xXSplashXx, 39

Wenn sie bei deiner Familie groß sind, denke ich mal das deine noch wachsen werden oder sie bleiben leider wie sie sind. Aber deswegen brauchst du dich nicht schämen oder so. Es gibt viele Jungs/Männer die auf kleinere Brüste stehen. LG

Antwort
von Delveng, 21

@oxxMRSxxo, 

nur kleine Brüste sind schön und sexy. Stell dir bitte einmal eine Frau mit einer großen Oberweite vor, wie sie ohne einen Büstenhalter aussieht und rumläuft. Wie tief dann wohl deren Brüste herunterhängen mögen.

Deine körperliche Entwicklung ist noch gar nicht abgeschlossen. Bitte warte noch ein Weilchen. Dennoch hoffe ich für dich und für dein Wohlbefinden, dass deine Brüste relativ klein bleiben mögen.

Antwort
von Sasu98, 44

Keine sorge 

das kommt alles mit der zeit :) 

Mach dir deswegen bloß keinen stress. 

Antwort
von HellaMattoni, 27

Brüste sind nicht alles. Du hast nun mal kleine,die andere hat große. Du solltest dich nicht nur auf deine Brüste beschränken und dich lieber als ganze Person sehen und mögen. Wer dumme Sprüche reißt,der hat keine Ahnung. Große Brüste können auch sehr hässlich aussehen und diese neigen ja eher dazu stark zu hängen ^^

Antwort
von miralis20, 41

Lass dich nicht runtermachen... Es kommt alles seiner Zeit.

Antwort
von zersteut, 44

mehr Essen und ein paar Kilo zu nehmen 

Kommentar von oxxMRSxxo ,

naja eigentlich will ich eher abnehem...

Kommentar von zersteut ,

tja so ist das halt, Brüste bestehen zum  Großteil aus Fett!

Entweder oder....

Antwort
von KhushRaho, 10

So ist es nunmal...sei stolz auf dich so wie du bist.

Antwort
von Foecky1, 26

also entweder push up oder eine op :P

Antwort
von max1949, 34

Lass die Idioten doch reden was sie wollen. Brüste sind nicht alles.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten