Frage von akulm, 65

Kleine Brüste/ Wachstum beschleunigen?

Hey ihr Lieben, ich bin 13 Jahre alt und weiß, dass man normalerweise mit 13 noch lange nicht am Ende des Brustwachstums angelangt ist und man mit 13 noch nicht die mega fetten Brüste haben muss, aber in meiner Klasse haben einfach alle schon einen BH an und größere Brüste, als ich. Ich bin zwar 1-2 Jahre jünger als alle anderen, aber es mir trotzdem so unangenehm z.B in der Umkleidekabine, wenn alle BHs haben und ich stehe mit meinem Bustier da, das ist so peinlich. Ich würde nicht sagen , dass ich für mein Alter kleine Brüste habe (Unterbrustumfang:72cm/ Brustumfang:81cm). Deshalb wollte ich einfach mal fragen, ob es irgendeinen den Brustwachstum zu beschleunigen. Ich habe da schon so einiges gehört, z.B. : Brüste täglich massieren bzw. drauf klopfen, täglich Kokosöl einmassieren. Ist das alles Schwachsinn? Für mich hört es sich nämlich ziemlich abergläubisch an. Vielleicht versteht ihr mein 'Problem'. Gaaanz liebe Grüße und schonmal Danke:)

Antwort
von Nalzet, 42

Du kannst nur warten. Wenn alle ein bis zwei Jahre älter sind, ist es völlig normal, dass deine Brüste noch kleiner sind. In den nächsten zwei Jahren werden deine Brüste garantiert noch wachsen :)

Antwort
von HobbyTfz, 18

Hallo akulm

Du kannst das Wachstum deiner Brüste nicht beeinflussen.

Dir könnte ein BH der Größe 70AA passen.

http://www.code-knacker.de/bh_groessen.htm

Liebe Grüße HobbyTfz

Kommentar von akulm ,

Das ist ja dann noch lächerlicher, wenn ich einen BH anhebe, wo nichts drin ist aber Danke.

Kommentar von HobbyTfz ,

Der BH ist so geschnitten dass ihn deiner Brüste ausfüllen

Antwort
von Lilchen343, 26

Ich verstehe dein Problem^^

Manche sagen das hilft aber eigentlich kannst du da nix machen

Also einfach abwarten und auf das beste hoffen

Du bist jung da passiert noch Menge

LG ;)

Antwort
von Furore, 26

Es kann sogar eine brustentwicklung ab 17 anfangen also bei 13 ist es nicht schlimm

Antwort
von laurent1709, 25

sei froh andere beschweren sich über zu große Dinger, die ein Haufen Nachteile haben

Antwort
von BiggerMama, 14

Es ist Schwachsinn, da irgend etwas beschleunigen zu wollen.

..., dass man normalerweise mit 13 noch lange nicht am Ende des
Brustwachstums angelangt ist und man mit 13 noch nicht die mega fetten
Brüste haben muss, ...

Du musst auch nicht mit 23 die mega-fetten Brüste haben.

Die Natur ist da schon recht zuverlässig. Wenn Du kleinere Brüste (auch im Endergebnis mit 23) haben solltest, dann passt das auch zu Deiner Gesamterscheinung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten