Frage von sterniii1995, 299

Sind kleine Brüste unattraktiv?

werde dieses Jahr 21, Habe 70AA

Antwort
von ichweisnetwas, 299

Mich persönlich intressiert die oberweite einer frau kaum.

Ich suche nach einer die vom charakter zu mir passt und die vorallem mit meinen ecken und kanten leben könnte.

Ob die nun flachland hat oder doppel xxl d was auch immer ist mir da relativ wurscht.

Leb so wie du dich wohl fühlst. Und nicht nach nem schönheitsideal

Antwort
von mistergl, 258

Nein. Ob jemand attraktiv auf einen anderen wirkt liegt eher am Gesamtpaket Körper und Charakter. Natürlich gibts Männer die bei der Bewertung komplett nur auf große Brüste gefixt sind, deren Meinung sollte dir aber ehrlich gesagt egal sein.

Antwort
von kaufi, 242

Geschmäcker sind verschieden und daher achtet jede/r auf andere Merkmale. So was lässt sich nicht pauschalisieren.

Wenn ich mich aber mit einer Frau sehr gut verstehe, dann ändert die zu kleine oder zu große Oberweite auch nichts daran.

Also akzeptier dich wie du bist .

Kommentar von sterniii1995 ,

Ich wurde in jeder meiner Beziehungen zu Männern betrogen, was immer mit meinen Brüsten begründet wurde... Das gibr mir sehr zu denken

Kommentar von kaufi ,

Das tut mir leid, aber da hattest du leider das Pech an unreife A***löcher zu geraten.

Kommentar von mistergl ,

Ich wurde in jeder meiner Beziehungen zu Männern betrogen, was immer mit
meinen Brüsten begründet wurde... Das gibr mir sehr zu denken

Mädel was hast du für einen Geschmack an Männern^^? Als Tipp: Achte selbst mehr auf Charakter und weniger aufs Aussehen und Muskeln der Männer. Dann ist auch sicher mal ein richtiger dabei, dem deine Brüste eher egal sind.

Kommentar von sterniii1995 ,

Ich konnte ja nicht ahnen, dass sie so drauf sind... ich bin nicht oberflächlich, im Gegenteil... ich weiß nur nicht, ob das dummer Zufall war oder ob alle Männer so denken...

Kommentar von kaufi ,

So was darfst du nie verallgemeinern. Widerum verstehe ich dich gut. Meine ersten 3 Freundinnen machten einen Seitensprung.......logischerweise bekam ich ein negatives Frauenbild........bringt aber nix, weil ich nun mal zufällig an Schlampen gekommen bin . War also ein dummer Zufall

Kommentar von mistergl ,

@sternii

Es gibt keine halbwegs intelligenten Männer, die nur Schluß machen, weil die Brüste ihres Mädchens zu klein sind. Das tun nur absolute Vollhirnies. Und...naja, die erkennt man doch auf 200km, oder?

Entweder stimmt da was anderes nicht, oder dir fehlt die Gabe Menschen richtig einzuschätzen. Ich fürchte fast, du bildest es dir nur ein...kann das sein?

Kommentar von sterniii1995 ,

Schluss gemacht ham sie ja nicht, nur fremgegeangen:D Und so klischeemachos waren die nicht, im Gegenteil... Verständnisvoll und gebildet, aber dann erfahr ich, dass das mit Treue wohl nicht so ist-.- Als ich einen drauf angesprochen habe meinte er, dass es ihm so unglaublich leid tue und dass er mich liebe aber auch  nur ein Mann sei und "mal was in der Hand brauchen würde". Von daher fasse ich das einfach mal so auf, dass ich ihm halt nicht gereicht habe! Ich hab mich natürlich sofort von ihm getrennt und bin froh, dass ich ihn los bin aber ich will nicht, dass mir dass mit jeden Mann so geht...!

Kommentar von kaufi ,

Es wird dir nicht mit jedem Mann so ergehen, aber manchmal hat man das Unglück mehrmals hintereinander an die Falschen zu geraten. Du bist einfach an ein paar unreife Bubis dran geraten........das darfst du nicht pauschalisieren. Such den Fehler auf jedenfal nicht bei deinen Brüsten......jemand der dich liebt, liebt dich wie du bist !!!

Antwort
von Hexalderimikus, 240

Naja, das ist halt Geschmackssache. Ich persönlich finde kleine Brüste weitaus attraktiver als große :)

Antwort
von Still, 276

Guter Spruch einer Betroffenen: Delikatessen werden in kleinen Portionen gereicht😉

Antwort
von AndrePavatoni, 30

Ob attraktiv oder nicht, lässt sich nicht anhand der Größe bestimmen. Die Form ist ebenso wichtig und auch das Aussehen der Nippel spielt eine Rolle. Am wichtigsten ist jedoch, wie du sie präsentierst bzw. mit ihnen klar kommst. Wenn du selbstbewusst und zufrieden mit deiner Brust bist, dann kann das auch attraktiv sein 😉

Kommentar von Owllove ,

Der Brustinator spricht

Antwort
von Manuel129, 245

kleine brüste sind total attraktiv find ich.. kann es schlecht erklären jedenfalls finde ich frauen mit kleinen brüsten unglaublich süß große find ich immer etwas erdrückend nicht so ästhetisch einfach. 

Kommentar von sterniii1995 ,

Naja, meine sind entgegen des Klischees klein=straff und knackig eher spitz und weniger formschön... wie in der Pubertät eben...

Kommentar von Manuel129 ,

vielleicht ist dein körperfettanteil etwas zu hoch oder du nimmst dich einfach falsch wahr..^^

Kommentar von sterniii1995 ,

Naja, zu hoher Körperfettanteil kann kaum sein... Ich bin sehr schank, ich wiege so 47-48 kg (nach dem neuten Stand)... Ich habe auch schon versucht zuzunehmen, weil ich lieber Kurven als sixpack hätte, aber das klappt nicht... war auch schon bei verschiedenen Ärzten weil ich den Verdacht auf ne hormonstörung oder Schilddrüse hatte, ist aber alles normal...

Antwort
von Aleqasina, 84

Ach Quatsch! :-D

Ich bin auch nicht so üppig gebaut. ^^ Und Verehrer, die nur auf den Busen gucken, haben nix im Hirn. Und die können mir sowieso gestohlen bleiben! ;-)

Antwort
von lili715, 251

Hauptsache du hast ein großen hintern meine liebe bei mir ist es auch so großer hintern und bisschen kleine br*ste bh größe ist grad mal 75 c.. und ich mag mein körper und du solltest das auch!!! (:

Kommentar von sterniii1995 ,

75C ist nicht klein!!! Ich habe 70AA, das ist keine Hand voll. Mit deinen Brüsten würde ich meinen Körper auch mögen denke ich!

Kommentar von lili715 ,

ach komm deine werden auch noch weiter wachsen!!!!!

Kommentar von sterniii1995 ,

Ich werd 21... :D

Kommentar von lili715 ,

auf youtube gibt es viedoes tipps damit du größere brüste bekommst und schneller wachsen ich würde dir gerne welche verlinken aber ich weiss nicht wie das hier aif gute frage net funktioniert. .:dsry

Kommentar von lili715 ,

oh

Kommentar von lili715 ,

das habe ich mor garnicht durch gelesen .-. da hilft eigendlich nur noch eine Operation wenn du dich nicht wohl fühlst

Antwort
von Rosswurscht, 54

Mag ich lieber als so Riesenhupen ...

Antwort
von Ahmed5392, 190

Mannnn ohne brüste kann ein mann nicht leben 😮

Kommentar von lili715 ,

hahah du schon wieder

Kommentar von Aleqasina ,

Hat dich deine Mama nich nicht abgestillt, Ahmed? ;-)

Kommentar von lili715 ,

HAHAHAHAHAHAHAHAHHAHA aleqasina :D

Kommentar von Ahmed5392 ,

lili haha 😘 doch schon lange, aber meine Freundin noch nicht! 😄😉

Kommentar von lili715 ,

; D

Kommentar von Ahmed5392 ,

lili:* gib mir dein instagram name oder Facebook? ;) damit wir privat was machen können

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten