Kleine Brüste, flacher Bauch?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich kann mir vorstellen, dass das für dich blöd ist und dass du dich unwohl fühlst. Aber wenn du Sachen wie OP's und sogar Push-Up BH's ablehnst, bleiben da nicht wirklich noch andere Möglichkeiten. Anstatt zu überlegen, wie du dir eine größere Oberweite zauberst, solltest du langsam anfangen, deinen Körper so zu akzeptieren, wie er ist. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst ja hier mal gucken:

http://www.puerariamirifica.de

ist kein Medikament, ist ne Pflanze aus Tailand, obs bei Dir was wirkt kann ich nicht sagen aber es soll Leute geben ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Clara284
30.09.2016, 16:35

20

0

Push up B-H. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Clara284
30.09.2016, 16:36

Nein, das möchte ich nicht, das ist unnatürlich und wenn mich mal ein Mann auspackt, dann sieht er das ich geschummelt habe.

0

Musst warten bis deine Brüste wachsen oder sie vergrößern lassen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Clara284
30.09.2016, 16:37

Ich bin 20, da wächst nichts mehr und vergrößern ist keine Lösung.

0

es ist normal das wir andere Körper schöner finden und den eigenen Körper eher mangelhaft ansehen,

doch da täuscht uns unser Wahrnehmen denn andere sehen genau Deinen Körper als sexy und wohlgeformt.

habe schon einige Frauen gesehen die schlank sind mit großer Oberweite und deren T shirt hängt dann von dem Busen gerade runter und man kann den Bauch überhaupt nicht sehen was dann vollkommen komisch aussieht und auch nicht schick oder schön.

mir persönlich gefallen kleine natürliche Brüste am besten und dann sehen die T shirts auch schick aus und normal.

und ich weiß das sehr viele Frauen gern einen flachen Bauch haben möchten und viele lassen sich Fett absaugen in der Hoffnung auf einen flachen Bauch, also fang an Dich so zu lieben wie Du bist und akzeptiere Deinen Körper so wie er ist.

Du solltest auch dankbar sein das Du gesund bist.

Wer sich selber liebt und akzeptiert kommt bei anderen auch gut an, wer sich dagegen unwohl fühlt wird auch bei anderen so erlebt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?