Ratet ihr mir bei kleinen Brüsten zu einer Brustvergrößerung?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Hallo! Dass du 21 bist bedeutet nicht, dass deine Brüste ausgewachsen sind. Gerade diese eher spitzen Brüste und puffy nipples können auch zeichen des dritten Wachstumsstadiums sein, was bedeuten würde dass du noch nicht "fertig" bist. Schau mal hier rein: http://brawiki.eu/de/site/bhlogie/junge-frauen-in-der-pubertaet
Es tut mir Leid zu hören dass du so schlechte Erfahrungen gemacht hast, und in einem Umfeld lebst, in dem so viele Idioten meinen sich das Recht herausnehmen zu dürfen dich zu beurteilen. Zu deinen Ex-"Freunden" kann ich, so hart das auch klingt, nur sagen: sei froh dass du sie los bist. In deiner jetzigen Lage möchte ich dir von einer OP abraten. Du scheinst das ganze als eine Art Wundermittel zu sehen das dich beliebter macht, aber jemand der so hemmungslos andere beleidigt wie die Exemplare von Männern in deinem Umfeld wird immer einen Grund finden dich runterzumachen. Willst du dir als nächstes die Nase richten lassen weil sie denen nicht in den Kram passt? Wahrscheinlich haben die Typen selbst die größten Selbstzweifel von allen, sonst hätten sie so ein Verhalten nicht nötig. Und sie sollten die letzen sein, an denen du dein Verhalten orientieren oder dein Aussehen messen solltest. Wenn du an deinem Selbstbewusstsein arbeitest, mit dir ins Reine kommst und dann immer noch eine OP willst, dann mach sie. Aber erst dann. Vergiss auch nicht, dass große Brüste nur ein vorübergehendes Ideal unserer Gesellschaft sind. Vielleicht gilt das in ein paar Jahren gar nicht mehr als schön. Deine Brüste hast du, damit du irgendwann ein Baby stillen kannst, nicht um irgendwie auszusehen. Und dafür müssen deine Brüste nur eins sein, nämlich gesund. Was du sonst noch tun kannst, ist eine BH-Größenberatung im Forum der Busenfreundinnen. Ein unpassender Push-Up sieht in vielen Fällen deutlich kleiner aus als ein gut angepasster "normaler" BH. Schau mal hier: http://busenfreundinnen.net/viewforum.php?f=27 Ich wünsche dir alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sterniii1995
05.02.2016, 18:49

Ich muss mir das halt nicht nur von Männern anhören, sondern sogar z.B. von meiner 16 jährige Schwester. Die ist mit einem wohlgeformten C-körbchen gesegnet. Als ich vor nem Jahr noch daheim gewohnt habe, kamen ständig Sprüche, wenn ich zu Hause ohne bh rumgelaufen bin...

und ja, ich bin froh, dass ich meine Ex freunde los bin! Aber mittlerweile hat das meinem Selbstbewusstsein echt den Rest gegeben...

Aber es macht mir echt Hoffnung, dass sich da noch was ändern könnte! Sehe auch sonst eher jünger aus, vielleicht dauert das einfach nur länger bei mir... Oder kann das auch einfach dauerhaft so aussehen?:(

0
Kommentar von Himmelsschaf
05.02.2016, 19:07

Leider kann man das vorher nie wissen. Vielleicht ändert sich gar nichts mehr, vielleicht siehst du in zwei Jahren komplett anders aus. Falls sich nichts mehr ändert gibt es heutzutage ja die Möglichkeit eine OP zu machen, du bist also nicht deinem Schicksal ausgeliefert. Ich halte es nur im Moment für nicht ratsam, weil erstens deine Brüste noch wachsen könnten und zweitens dein Selbstwertgefühl so im Keller ist. Da kannst du auch nichts für, wenn man sich ständig Beleidigungen anhören muss passiert das automatisch. Ich glaube auch das Geschwister sich gegenseitig fertig machen ist nicht ungewöhnlich. Oft wissen sie gar nicht was sie sich gegenseitig damit antun. Du kannst die Sache mit dem Selbstwertgefühl aber trainieren. Klingt blöd, ist aber mein Ernst. Jedes Mal, wenn deine "innere Stimme" irgendwas negatives über dich sagt, oder anderen recht gibt die etwas schlechtes sagen, dann musst du ganz bewusst gegensteuern und etwas Positives erwidern. Du kannst dir auch vorher Sachen aufschreiben die du an dir magst, auf die du stolz bist (und sei es noch so eine Kleinigkeit) um etwas auf Lager zu haben was du gegenhalten kannst. Was außerdem total wichtig ist, ist den inneren Schweinehund in den Griff zu bekommen. Wann immer du dich dem geschlagen gibst, sinkt dein Selbstwertgefühl ein kleines Bisschen, aber jedes Mal wenn du dich zu einer Entscheidung überwindest von der du weißt dass sie richtig ist, wirst du Selbstvertrausn fassen. Ich wünsche dir alles Gute!

0
Kommentar von Himmelsschaf
07.02.2016, 14:16

Gerne :) ich hoffe dir geht es bald besser :)

0

Ohh da kann ich dich verstehen meine liebe.. Ich bin zwar gerade mal 16 habe aber genau dasselbe Problem, weil ich seht schlank und zierlich bin. Weißt du, es ist wichtig, dass du dich mit deinen Brüsten wohlfühlst und da soll dir egal sein was andere über dich denken, denn das ist einfach Oberflächlich und wenn die Typen sagen, dass deine Brüste zu klein und hässlich sind, sollst du mit solchen nicht länger im Kontakt bleiben. Mein Freund findet meine kindlich und kleinen Brüste schön und liebt alles so an mir wie es ist, denn niemand ist perfekt. Du verdienst keinen Freund, der so oberflächlich denkt -.- Also.. eine OP ist sehr riskant und außerdem muss es dir gefallen, es ist dein Leben und wenn du einen tollen und wahren Freund hast, wird er dich und deine Brüste so lieben wie alles andere an dir :) Du bist so schön wie du bist und man kann nicht alles haben und hör nicht auf diese oberflächlichen Pfosten.. Auch kleine Brüste können schön und anziehend sein ^-^ aber die Jungs haben haben dir ordentliche Komplexe zu deinen Brüsten verpasst.. Wie gesagt, wenn dich einer vom ganzen Herzen liebt, liebt er ALLES und das wichtigste ist ja, dass du dich wohlfühlst :) und die, die meinen ihren Senf dazu abgeben zu müssen, sollst du einfach ignorieren oder allgemein mit ihnen nichts zu tun haben. 

LG :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sterniii1995
05.02.2016, 14:59

Danke! Ich habe halt irgendwie Angst, nochmal so enttäuscht zu werden und dass alle Männer so sind, aber das ist schön zu hören, dass es auch andere gibt! Ich möchte eigentlich keine OP, obwohl ich das Geld dazu hätte, ich mag mich selber eigentlich so...

0

Das wichtigste ist, dass DU ich wohl fühlst.

Jede Frau ist auf ihre eigene Art und Weise schön. Wer sagt das kleine Brüste ecklig sind?- die Medien. Die perfekte Frau muss von Natur aus makellos sein. Schlank, groß, einen grossen po und grosse brüste haben. Ein schoenes Gesicht. Makellose haut. So ne Frau gibts nicht. Ausser du hängst von morgens bis Abends im Fitness und lässt dir hier und da war beim Chirurgen richten.

Ich kann dich gut verstehen. Habe keine Probleme mit meiner Oberweite, allerdings mit meinem Gewicht. Ich bin nicht schlank.
Trozdem finde ich mich schön. Wenn ich mal abnehmen will, dann mach ich das für mich. Mir is das egal wenn einer sagt, du bist fett du passt nicht ins idealbild.
Und das sollte dir auch egal sein. Fühlst su dich wohl mit deiner Oberweite? (unabhängig davon Was andere dazu sagen) wenn ja, dann lass sie reden. Die sind auch nicht perfekt. Die eine hat schiefe zähne, der andere einen zu kleinen pipmatz :D. Manche bekommen haarausfall mit 30. Lass sie reden.
Wenn du dich allerdings selbst nicht wohl fühlst könnte eine op hilfreich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie oft willst du den noch stellen die fragen nimm doch mal  die antworten von der letzten frage die du ähnlich gestellt hast aber so das gleiche Prinzip ist wie ich schon sagte du gibst dich vielleicht mit den falschen ab normale Leute würden nicht so meckern in einer Beziehung gehört viel Charakter dazu und nicht nur aufgeputschtes aussehen oder generell aussehen. lass dich doch nicht von seuchen Leuten ärgern !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht umgibst du dich mit den falschen Menschen. Jeder steht nun mal auf was anderes. Es gibt genug Männer die auch kleine Brüste attraktiv finden und mit einem reisen Vorbau nichts anfangen können.

Und wenn es dich zu stark belastet, dann lass sie dir machen, wenn du das Geld hast. Bringt doch auch nichts ständig schlechte Laune wegen so etwas zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sterniii1995
05.02.2016, 18:42

Ich würde mich ja gerne mit anderen Leuten umgebe, aber eine, die mich als "eklig" bezeichnet, wenn ich daheim keinen BH anhab ist meine 16 (!!!) jährige schwester, die mit einem wohlgeformten C körbchen gesegnet ist... Und dass ich mir das dann auch noch von meinen Ex-freunden anhören durfte, hat mein Selbstbewusstsein nicht gerade gestärkt...

0
Kommentar von NomiiAnn
05.02.2016, 18:48

Ja aber kleine Schwestern oder  Geschwister sagen schon man diese Sachen und sticheln rum. Die wissen ja auch sicherlich auch, dass du nicht ganz zufrieden damit bist.

Und dein Ex weiß das doch auch. Und damit weiß er auch, wie er bei dir den wunden Punkt trifft.

Ex-Freunde sind eh so Menschen, auf dessen Aussagen man nicht zu viel Wert legen sollte. ;)

OP bedeutet immer Belastung für den Körper. Meine Muttee hatte nach ihrem Brustkrebs Implantate (ist auch schon 12 Jahre her) und sie hat sich damit nie wirklich wohl gefühlt, weil es ein Fremdkörper ist. Sie hat sich jetzt die Brüste mit Eigengewebe aus dem Bauch aufbauen lassen, aber eben kleine Brüste ein schön geformter A-Cup. Vielleicht wäre das auch bei dir eine Möglichkeit. Beraten lassen kannst du dich ja, das kostet in guten und seriösen Kliniken nichts. Und dann kennst du die Möglichkeiten für dich und kannst entscheiden, ob du das überhaupt willst.

1

Von einer Op würde ich abraten. Willst du wirklich Plastik in deinen Brüsten haben? Wenn dich deine damaligen Freunde deswegen betrogen haben , waren es Ä*sche und haben dich sowieso nicht verdient! Dein Charakter macht auch sehr viel aus. Wenn du innerlich reif bist , ist alles in Ordnung. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiss nicht ob du so Probleme mit Kontakten hast nur wegen deinen Brüsten..es muss wohl an was anderem liegen. Ich habe eine sehr gute Freundin(24) die hat auch kaum Brust und versucht es auch andauernd mit Push up Bhs. Aber sie ist trotzdem eine sehr attraktive Frau und die Männer stehen bei ihr in Schlage..und auch so hat sie noch nie ein Kommentar wegen ihren Brüsten bekommen. Sie ist einfach sie selbst..verstellt sich nicht für andere, hat ein Top- Aussehen auch mit mini Brüsten und ein super tolles Charakter. Und man hat sie auch noch nie mit jüngeren Mädchen verglichen..Ich glaube dir fehlt einfach Selbstbewusstsein und richtige Freunde, Kontakte in deinem Umfeld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sterniii1995
05.02.2016, 15:03

Wenn ich angezogen bin, gibt es ja genug, die mir hinterherlaufen, nur ohne push up geht gar nix... und eigentlich mag ich mich so wie ich bin und will keine OP... aber wenn mich sonst kein Mann schön findet würde ich es machen...

0

Schwierige Frage. Ansich muss du dich selbst erstmal Attraktiv finden. Und das Fremdgehen muss nicht unbedingt etwas mit deinen Brüsten zu tun gehabt haben. 

Ich würde auf jeden Fall erst auf den Moment warten, wo du deine gewünschte Anzahl an Kinder bekommen hast und auch einen Mann hast der deine kleinen Brüste liebt. Denn nicht jeder Mann ist Brustfixiert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sterniii1995
05.02.2016, 14:56

Naja einer rechtfertigte sich mit "ich bin auch nur ein Mann und brauche mal was in der Hand" und der andere beteuerte wie sehr es mich liebt und meinen charakter mag, aber dass die frau, mit der er mich betrogen hatte einfach unwiderstehlich war und er es bereut und bla... zudem sollte ich immer den push up anlassen beim sex und sowas... hab mich natürlich sofort von beiden getrennt aber habe angst, dass alle männer so sind...

0

Ich würde keine OP machen lassen. Und das Aussehen empfinde ich nicht als unattraktiv!

Man kann es nicht verallgemeinern, dass Männer nur immer auf große Brüste stehen. Jeder Mann steht auf einen bestimmten Typ Frau, mit den bestimmten jeweiligen Attributen, Merkmalen und Vorzügen. Somit gibt es auch Männer, die deinen Typ Frau bevorzugen, so wie ich auch.

Außerdem sollte das Gesamtkörperbild passend und stimmig sein, was bei Dir der Fall sein sollte.

Wenn deine damaligen Freunde Dich wegen deiner Brüste verlassen haben sollten, dann haben sie Dich auch nicht wirklich geliebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bedenke, dass eine Brusvergrößerung nicht für immer ist!

Die Silikonkissen halten nicht ewig und müssen nach ein paar Jahren erneuert werden.

Die kosten hier in Deutschland sind nicht gerade gering, und im Ausland ist die Gefahr, dass etwas schiefgeht viel zu hoch!

Warte lieber auf jemanden, der dich so nimmt und liebt, wie du bist! Denn DAS bist du, und wenn die bisherigen das nicht wertschätzen, sind SIE es nicht wert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Große Glocken sind kein Garant dafür dass dich ein Partner nicht betrügt - aber das denke ich, weißt du.

Ich bin aber davon überzeugt, dass du jemanden finden wirst, der dich so akzeptiert wie du bist, denn jeder Mensch steht auf andere Dinge, dem einen gefallen kleinere Hupen, dem anderen größere. Aber soll ich dir etwas sagen? - Die Größe der Möpse ist nie ein Grund um mit jemandem ernsthaft zusammen zu sein. 

Es ist ein Gesamtpaket aus: Einem hübschen Gesicht(was natürlich auch jeder für sich beurteilen muss), einem guten Charakter und anderen Äußerlichkeiten, was jeder individuell bevorzugt.

Alles Gute. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein es gibt für jeden Topf einen Deckel, es gibt auch genügend Männer die nicht auf Aussehen achten oder zumindest egal ist wie die Brüste aussehen.

Aber ganz ehrlich, wenn du dich so unwohl fühlst kannst du dir auch die Brüste machen lassen, falls du damit glücklicher wirst. Ist schliesslich dein Körper.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung