Frage von lovesong134, 40

Kleine Brüste als einzig in der Familie geht das?

Hallo :) Ich werde in 2 Monaten 16 und seit 3 bis 3 Jahren habe ich die BH grösse 75 A. Meine Brüste haben zudem eigentlich schon früh angefangen zu wachsen. Ich bin unzufrieden mit ihnen. Das seltsame ist, dass alle in meiner Familie grosse Brüste haben ! Meine Tanten und cousinen usw. Meine Mutter hat sehr grosse Brüste !! Ausser ich eben. Denkt ihr sie wachsen noch ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sapherox, 39

Das wird noch kommen. Bei manchen Frauen dauert es etwas länger, als bei anderen. Außerdem ist die Brustgröße ziemlich egal, jeder Mann hat einen anderen Geschmack. Hoffe konnte helfen!

Antwort
von MarAm276, 40

Bestimmt. Außerdem können auch kleine Brüste sehr schön sein.

Antwort
von Orangenpunsch, 36

Bei manchen kommt es halt später...