Frage von Anjaaa0808, 145

Kleine Brüste = Schlecht?

Es ist ja allgemein hin bekannt dass Männer mehr auf volle, große Brüste stehen. Welche Männer stehen noch dazu und warum sind kleine nicht so gut wie große ? Sind hier auch Frauen mit kleinen brüsten die leiden?
Mit klein ist A gemeint nicht C ;)

Anja

Antwort
von graystorm, 49

ich hab auch A und ich habe gelernt es zu akzeptieren, und nicht alle Männer stehen auf groß es gibt auch viele die kleine Brüste schön finden, männergeschmack ist unterschiedlich, es gibt auch welche den ist es egal, seh immer das positive :) die, die groß haben haben meisten davon rückenschmerzen, und wenn man schon früher große bekommt, hängen sie dann später schneller und das ist dann auch nicht mehr schön.

Antwort
von Lupulus, 62

A, B und C ist i.O. 

Alles darüber ist mir meist zu gross. Und Plastik geht gar nicht.

Hab ich die Wahl zwischen ½ A und DD, wähle ich das erste.

Für alle Angaben gilt: natürlich gibt es auch Ausnahmen.

Antwort
von sarfish, 83

Stehst du auf genau den selben Typ Mann wie deine Freundinnen? Oder generell wie alle anderen Frauen? Wahrscheinlich nicht. Genau so unterschiedlich sind auch Männergeschmäcker. Aber glaub mir - es kommt auf die inneren Werte an ;)

Antwort
von Akka2323, 87

Männer stehen auf Frauen, nicht auf Brüsten.

Antwort
von Thiamigo, 76

nicht unbedingt ich bin das lebende Beispiel

Antwort
von Hausameise, 79

Naaaa also ich bin männlich und finde zu große Brüste überhaupt nicht schön. Ich finde auch, dass sie zum Körper passen müssen. Bei nem schlanken, kleinen Mädchen finde ich kleinere Brüste besser als große. Aber zu klein sollten sie auch nicht sein.

Antwort
von Hoertyyy, 41

Das stimmt nicht, das Männer auf große Brüste stehen. Sie sollen normal sein und natürlich

Antwort
von dreamskater, 92

Ich glaube die meisten Männer stehen auf ein Mittelmas und nicht die Künstlichen F Brüste

Kommentar von VannyMetalgirl ,

Was ist mit echt F Brüsten? 😃

Antwort
von Earlywuse, 59

Also ich bin männlich und kleine Brüste stören mich eigentlich überhaupt nicht.

Antwort
von Rosswurscht, 76

Mir sind kleine lieber ... so Riesenhupen mag ich gar nicht.

Kommentar von VannyMetalgirl ,

Danke! Klingt echt gar nicht abwertend! ;)

Antwort
von Delveng, 55

@Anjaaa0808,

kleine Brüste bei Frauen finde ich sehr gut. Die finde ich sehr viel attraktiver als große Brüste.

Freundliche Grüße

Delveng

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community