Frage von DasFrager, 31

Kleine Box/Rohr ca. 3cm breit und 20cm tief - Wo Online finden?

Ich brauche eine kleine Box die Etwa 3cm5cm breit ist und 20 cm tief *(siehe Bild unten) oben sollte es ein Loch haben, unten aber nicht.

Ich brauche diese Box/Rohr um es hinter meinem Schreibtisch zu fixieren und dort Kabel aufzubewahren (Beispielsweise von Kopfhörern das Kabel in diese Box stecken, sodass es nicht stört)

Wo kann man sich sowas Online bestellen? bzw. wonach suchen?

~Danke für jede Antwort!

Antwort
von ThommyHilfiger, 7

Mir fällt da spontan nur ein Kabelkanal (weiß, grau, silber) ein. Den gibts in 1x3cm. Er ist allerdings 2m lang, lässt sich aber mit einer kleinen Säge ablängen und feilen.. Er kostet komplett 1,99-2,99 im Baumarkt und ist aufklappbar. Das eine Ende kannst du z.B. mit Hartschaum verschließen.

Antwort
von larry2010, 10

seh ich auch so, entweder beim eletriker ums eck nachfragen, ob er etwas für dich hat oder im baumarkt eben ein kunststoffrohr holen, passend abschneiden und einen stopfen draufdrehen.

find eich da nichts, würde ich unseren installatuer fragen, das er mir so etwas besorgt.

Antwort
von priesterlein, 11

https://www.google.de/search?q=Kabelkanal+Tisch

Antwort
von Denno2015, 15

Im Baumarkt was zurecht schneiden lassen?

Antwort
von SuperKuhnibert, 18

Nimm doch ein Stück Kabelkanal, das bekommst Du günstig bei jedem Elektroinstallationsbetrieb in verschiedenen Größen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community