Frage von Pusteblume2002, 27

Kleine blaue Ader an der Brust ?

Hallo ich bin 14 Jahre alt (weiblich) und habe vor paar Tagen eine kleine blaue Ader an meiner Brust gefunden ist das normal oder sollte ich mal besser zum Arzt gehen ?

Antwort
von Sacul1997, 4

Das ist eine Vene und völlig normal, damit sollte man keinen Arzt behelligen die haben genug zutun

Antwort
von Salua1993, 27

Das ist normal, bei hellhäutigen sieht man das stärker

Kommentar von Pusteblume2002 ,

Okay Dankeschön

Antwort
von Lukas231, 25

Wenn du im Internet keine Hinweise findest, würde ich tatsächlich einen Arzt aufsuchen.

Kommentar von Elaysa ,

Blödsinn! Jeder Mensch hat Stellen wo man Blutgefäße durch die Haut durchsieht. Das sind a. Stellen mit besonders dünner Haut oder auch wo kein Fettgewebe ist bzw. b. Stellen die der Sonne wenig oder gar nicht ausgesetzt sind. Sieh mal in Deine Armbeuge- gehst Du deshalb zum Arzt???

Antwort
von Elaysa, 25

Das ist normal.

Kommentar von Pusteblume2002 ,

Dankeschön für deine Hilfe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten