Frage von HalbesLeben, 35

kleine Blasen nach dem ich mich auf der Haut kratze woran liegt es?

Jedes mal wenn ich mich Kratze entstehen kleine blasen an der Stelle wo ich mich kratze was ist das ? Kann mir jemand weiter helfen ? Die blasen sind sehr klein und mit irgendwas gefüllt, ich nehme immer eine Schere und mach sie auf danach wasche ich dieses zeug was raus kommt ab ist das falsch ? jemand Mediziner oder so ?

Danke schonmal

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von angelikaliese, 12

HalbesLeben,

da gebe ich dem User: LukasReiner mit seiner Antwoert recht und stimme ihm zu. Eskönnte ein Hautausschlag sein.

Tipp: Gehe mal zu einem Hautarzt. Dieser kann Dir dann weiterhelfen.

Gute Besseung

MfG Angelika

Antwort
von LukasReiner, 19

Entweder du hast normale Pickel :D 

Oder du hast eine bestimmte Urtikaria (Ausschlag durch Allergie). Ich hatte das 5 Jahre die Hitze-Urtikaria. Ich bekam die Blasen auf der Haut wenn die Temperatur zu schnell schwankte. ZB im Winter von drausen ins beheizte Haus!. Ein wichtiger Faktor ist aber die Blasen müssen in 95% der Fälle jucken oder brennen um als Urtikaria eingestuft zu werden.

PS: Nur ein Tipp aber ich bin kein Arzt du solltest es aber einem Hautarzt zeigen!

Antwort
von vikiller01, 18

Hat dich eine Mücke gestochen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community