Frage von nelekg, 40

Kleine blase unter glas schutzfolie fürs handy wie bekomme ich sie weg?

Hallo ihr lieben ich habe ein problem und zwar habe ich eine glas schutzfolie für mein handy gekauft und zuhause angebracht aber in der einen ecke befindet sich ein kleines staubkorn ich weis nicht wie ich es wegkriegen soll ohne noch mehr staub darunter zu bringen wenn ich sie nochmal ablöse hat jemand eine idee?

Antwort
von lutsches99, 22

Leicht anheben und mit einem Klebestreifen raus holen.

Kommentar von lutsches99 ,

Tipp fürs nächste mal: Folie nach dem Duschen im Bad anbringen. Durch den Wasserdampf wird Staub in der Luft gebunden und Landet nicht auf dem Display

Antwort
von SNKJNK, 24

Mit einem flachen Gegenstand die Luft raus schieben.

Wenn es dreck ist kannst du nichts machen, dann musst du eine neue kaufen.

Antwort
von Gwennydoline, 31

Creditkarte drüberschieben? :) vorsichtig natürlich!

Kommentar von nelekg ,

Das habe ich leider schon versucht doch das staubkorn ist an der ecke so das es die ganze ecke anhebt und nicht rausgeht

Kommentar von Gwennydoline ,

Mhm... dann weiß ich auch nicht :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten