Frage von vere123, 53

Kleine blase an Unterlippe?

Hilfe ich treffe mich heute mit meinem Freund und ich hab an meiner Unterlippe kleine rote blasen und es brennt auch! Was ist das und wie Krieg ich das so schnell wie möglich wieder los?

Antwort
von Deniz2502, 26

Entzündung? Bei mir ist auch eine Blase auf meiner Unterlippe seit Tagen und es brennt tierisch. Aber ist aushaltbar. Berühre deine Lippen nicht. Wenn es eine Entzündung ist, dann verheilt es sich von selbst.

Antwort
von Elfi96, 36

Herpes? Gehe damit mal zum Doc, denn das geht von allein nicht weg. LG 

Kommentar von vere123 ,

denkst du es wird schlimmer wenn ich ein bisschen Make-Up drauf mach?

Antwort
von Leif3222, 31

Das was du beschreibst heisst fieberblase,geh zur apotehke und frag danach ,die geben dir etwas.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten