Kleine Blase am Gaumen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenns Herpes ist, hilft Vitamin C, als Pulver. Aber das brennt wenn die Blase auf ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yrlfscks
01.04.2016, 02:07

Ich wüsste nicht woher bzw. von wem ich Herpes haben könnte, wäre es nicht möglich dass das eine Brandblase ist?

0

Das is ne Virus Infektion hab ich auch die Blase gebt auf und du kannst vor Schmerzen nicht mehr essen dann musst du zum Zahnarzt der schmiert dir da was drauf dann helt das nach 3 oder 4 Tagen ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yrlfscks
01.04.2016, 02:07

Könnte das nicht auch einfach eine Brandblase sein?

0
Kommentar von hanshubert1998
01.04.2016, 02:17

eher weniger aber selbst aus einer Verbrennung kann so etwas werden bzw gerade aus einer Verbrennung man weiß auch noch nicht genau wie das mit dem Virus zustande kommt wurde mir gesagt

0