Frage von chick91, 303

Kleine Blässchen mit schwarzen Punkt drin. Was ist das?

Hallo Ich war schon paar mal beim Arzt, aber keiner kann mir helfen. Ich habe das schon seid fast einem Jahr. Habe schon Zinksalbe, Cortisonsalbe usw bekommen. Nichts hilft. Jucken tut is nur selten und das nur leicht. Wenn ich mich kratze schwillt es an, juckt und ich glaube das es sich ausbreitet. Hatte das schon jemand von euch?

Antwort
von Arckanum, 225

Da es nicht eindeutig einzuordnen scheint, würde ich von einer Reizung ausgehen der du nicht immer oder nur leicht nebenbei, aber halt doch kontinuierlich ausgesetzt bist. Vielleicht irgend etwas auf Arbeit Nahrungsergänzungsmittel, Medikamente, Schimmelpilze irgendwo, Waschmittel - weichspüler, irgendein "verschmutzter" Gegenstand(Wasserkocher, Kaffeemaschine) irgend etwas passt nicht. Dadurch kann es auch sein das ein Allergietest nicht zwangsläufig ein Ergebnis bringt. 

Antwort
von Undsonstso, 211

Der Arzt muss damals ja was gesagt haben, worum es sich handelt.... Eine solche Diagnose wäre hilfreich umseriös  raten zu können

Antwort
von Fugia, 151

Geh in ein anderes Krankenhaus und frag nach danach ist es durch eine Zecke gemacht worden. Kann vlt zum Tode in einer Zeit führen

Kommentar von chick91 ,

Ich hab das schon seid fast einem Jahr und ne zecke hatte ich seid 10 Jahren nicht mehr gehabt 

Kommentar von Fugia ,

Geh lieber zum Krankenhaus

Kommentar von chick91 ,

Unser Krankenhaus schickt mich zum Hautarzt wo ich jetzt bin 

Antwort
von Anonym1965, 175

Ich würde an deiner stelle mal einen Hautarzt besuchen und gegebenenfalls einen Allergietest machen.

Kommentar von chick91 ,

Habe ich schon . Bin auf nichts allergisch 

Kommentar von Anonym1965 ,

und was hat dein Hautarzt gesagt?

Kommentar von chick91 ,

Zuerst sagte er mit Cortisonsalbe geht das weg. War aber nicht so . Dann bekam ich Zinksalbe . Ging immer noch weg. Dann war ich beim anderen Arzt der sagte das ist nur trockene Haut . durch die verschriebene feuchtigkeitscreme geht's weg. War aber auch nicht so :( 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten