Frage von Anni2558, 494

Kleine Bläschen an Hand und Fuß?

Hallo, ich habe seit 4 Wochen kleine Bläschen an Händen und Füßen die etwas Jucken. Ich war schon beim Hautarzt der mir 2 Salben verschieben hat aber keine hilft. Habt ihr eine Idee was es sein könnte?

Antwort
von antikopierer, 395

Ja das gibt es öfter was es genau ist weis keiner so genau, zuverlässige Hilfe bringt dir Schwarzkümmelöl Kanukaöl salbe öfter am tag einreiben

Wirst sehen dein Problem ist mit der salbe schnell vergessen.

Antwort
von tactless, 394

Deine Hand sieht ja gruselig aus ... als wärst du schon über 50. O.o 

Tja, wie wäre es denn wenn du einfach noch mal zum Hautarzt gehst und sagst dass die Cremes nicht helfen? Du könntest auch zu einem anderem Hautarzt gehen. 

Alles besser als hier die Leute um Ferndiagnosen zu bitten! :) 

Kommentar von Anni2558 ,

Ja das ist echt schlimm, ich hatte noch nie solche Hände gehabt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community