Frage von LinkE19, 218

Kleine Bläschen an Daumen?

Hallo, ich hatte bis vor 4 Tagen die HMF Krankheit. So, am Ende fängt es ja immer an zu jucken und wo es gejuckt hat hab ich einmal an meinem Daumen gekratzt. Das Problem ist das dadurch dann plötzlich ( Mega ) viele kleine Bläschen dort waren. Ich dacht mir dann vor 2 Tagen : ok mach ich mal lieber n Pflaster hin bevor ich wieder dran kratze und es noch mehr wird. Und was passiert ? Ich mach hier des Pflaster ab und es sind soooo viele Bläschen da, ich glaub mein ganzer Daumen ist voll. Und was soll ich jetzt machen ?! 😢
Danke im Vorraus !!
LinkE19 💎

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von putzfee1, 189

Zum Arzt gehen bitte. Es sieht so aus, als wenn du die Krankheit doch noch nicht richtig los bist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten