Frage von Hermine1414, 41

Kleine BH's kaufen. Wo?

Hi Ich bekomme bald meinen ersten BH(Irgendwie freue ich mich total,normal?:D). Habt ihr eine Idee wo es kleine aber dennoch billige BH's gibt? Ich habe gehört bei C&A oder Ernstings Family oder so? Ich bin 12, falls das irgendwie Ausschlaggebend seien könnte.:) Findet ihr es zu früh den ersten BH zu tragen? Wann habt ihr euren ersten bekommen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HeyichbinLea, 36

Ich finde es nicht zu früh :) Wenn du der Ansicht bist, dass du einen benötigst, dann tue es.

Ich habe in deinem Alter immer Bustiers getragen, bis ich dann auf BH`s umgestiegen bin

Läden: Takko, H&M, C&A, Zeemann, Kik, KBK, New Yorker usw.


Kommentar von Hermine1414 ,

Dankii. Ja,ich bis jetzt auch.;) Wie alt bist du denn jetzt?

Kommentar von HeyichbinLea ,

16 :)

Antwort
von Sweetlove2, 5
12

Also ich habe meinen 1. Auch mit 12 bekommen. Wir waren im Urlaub in nem Laden für Unterwäsche und ich habe einfach mal ein paar BHs an probiert. LG

Ps: Kauft einen bh wenn ihr denkt (und vllt auch deine Mutter) das ihr einen braucht.