Frage von Unbekannt9000, 69

Kleine Beulen am Bauch und Oberschenkeln?

Seit ein paar Tagen beobachte ich wie sich kleine dünne Beulen an Oberschenkeln und hauptsächlich Bauch bilden. Nach ca. 4 Tagen sind ein paar jetzt etwas rötlich und es kommen immer mehr dazu. Beschwerden habe ich nicht und jucken tut auch nichts.

Bitte unterlasst Kommentare wie "geh zum Arzt", denn das werde ich, aber noch nicht heute. Was könnte es sein und sollte ich mir ernste Sorgen machen?

Update: Es juckt gerade doch, aber nicht an den Beulen sondern an Achsel, Ellbogen und Rücken und Kopf. Abee nur leicht  und wehtun tut auch nichts 

Antwort
von Yuurie, 35

Vielleeeeeicht hast du eine Allergie auf etwas? (Auf bestimmte Stoffe? Waschmittel?)

So ohne Bild und alles kann man schlecht was zu sagen.. Aber ohnehin weiß der Arzt das dann am besten. Musst du wohl bis dahin warten.

Kommentar von Unbekannt9000 ,

Ich habe ein Bild gerade hinzugefügt, falls es weiterhilft ^^' Auf Allergien bin ich schon getestet und ich habe keine

Kommentar von Yuurie ,

Wenn du keine hast, gehe ich automatisch vom schlimmsten aus.. Masern, Hautkrebs? Also es sieht jedenfalls nicht gesund aus, da würde ich mit dem Arzt nicht so lange warten. Ich hoffe, dass es harmlos ist.

Antwort
von Wonnepoppen, 30

Leider kann ich solche Kommentare nicht unterlassen, denn dafür ist nun mal ein Arzt zuständig!

auch unter Beulen kann ich mir wenig vorstellen, wenn dann "Ausschlag"!

Wenn nichts weh tut, außer jucken, dann "könnte" es etwas allergisches sein?

Antwort
von TestBunny, 37

Wir haben nicht einmal Bilder dazu...laut deinen Angaben kann ich also nur sagen: du hast nichts.

Antwort
von Unbekannt9000, 26

Hier ist noch ein Bild 

Antwort
von sonders, 27

Masern. Oder sind Sie gegen Masern geimpft? Nein, damit sollte man nicht mit den Arztbesuch warten. Gefährlich. Ab zur Ärztin  oder Arzt.

Kommentar von Wonnepoppen ,

Bei Masern würde was weh tun!

Kommentar von sonders ,

Nein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community