Frage von fireworkXL,

kleine Beule hinter und unter dem Ohr !!!??

Hallo , Ich habe ein Problem. Hinter und unter meinem Ohr befindet sich eine kleine beule. Die Beule unter meinem Ohr befindet sich genau zwischen Ohrläppchen und Kiefer. Wenn ich meinen Kopf bewege spüre ich ein leichtes ziehen. Ich hab echt schiss !! Was könnte das sein ?? Hat da irgendjemand eine Ahnung davon ?

Antwort
von SoraYuki,

eine leichte entzündung vom innenohr vielleicht? geh mal zum arzt, normalerweise legt sich das wieder, könnte aber echt gefährlich werden, besonders wenn es anfängt warm zu werden, oder zu brennen/stechen.

Kommentar von fireworkXL ,

es sind insgesamt 2 beulen : eine hinter und eine unter dem Ohr

Antwort
von Hang99,

wie groß ist die denn? etwa Erbsengroß könnte auch ein Pickel sein

Antwort
von Chrigu,

ich würde zum arzt könnte eine infektion oder enzündung sein.

Antwort
von mubariz98,

geh zum notartzt fall´s es Keine Beule ist.

Antwort
von katzearncke,

kp vielleicht die beulen pest aber ich würde damit zum artzt gehen das klingt echt ecklich!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten