Frage von kosovarekdrj, 32

Kleine Berliner aus dem Kühlregal nochmal in den Ofen?

Wir haben uns kleine Berliner aus netto aus dem Kühlregal geholt und haben die Verpackung weggeschmissen. Müssen die nochmal irgendwie vorbereitet werden, also in den Ofen? Kennt sich da jmd aus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pummelweib, 6

Nein..die sind komplett fertig und müssen nur aufgetaut werden .-)

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Antwort
von Samila, 12

aus der tiefkühltruhe meinst du oder? nur auftauen lassen

Kommentar von kosovarekdrj ,

Dankeschön :)

Antwort
von cruscher, 14

Normal werden Berliner (Solange du die schwäbischen meinst) in Fett frittiert.

Kommentar von kosovarekdrj ,

Danke! Aber die sind schon komplett fertig, deswegen, aber trzd danke!