Frage von SchlinaLina, 41

Kleine Becher mit Deckel?

Hallo! Ich möchte einer Freundin zum 18. Geburtstag etwas schenken. Undzwar wollte ich ihr 18 shots machen die sich immer steigern. Also anfangen mit Wasser und am Ende Wodka oder so. Jetzt muss ich das ganze aber ja verpacken. Jedoch finde ich im Internet keine passenden Gefäße. Ich hatte erst an so kleine Glasflaschen gedacht, die waren mir für den Spaß dann jedoch zu teuer. Am Ende bin ich auf "Urin-Becher" gestoßen. Allerdings sind da immer sehr hohe Versandkosten. Habt ihr vielleicht eine Idee wie ich das verpacken könnte und vielleicht wisst ihr ja auch ob es das in einen Supermarkt gibt oder eine günstige Internetadresse. Es sollte auf jedenfalls transportierbar sein, also mit Deckel. Vielen Dank im Voraus eure SchlinaLina

Antwort
von xN3R0, 24

Es gibt so "Shot-Gürtel" für Karneval ider andere Anlässe, mit kleinen Plastik Shots und den passenden Deckeln. Die sind auch nicht allzu Teuer :) einfach mal googeln

Antwort
von Dirndlschneider, 17

Frag doch mal in einer Apotheke - die müssen doch auch öfters verschriebene Flüssigkeiten mixen und dicht verpacken......diese Becherchen für Tabletten , die man in Kliniken bekommt gibt es auch mit Deckel , das kann doch nicht die Welt kosten . LG

Antwort
von labertasche01, 14

Vielleicht so kleine  Gefrierbecher? 

Oder es gibt Zwetschgen in Amarrac. Die sind in Glasschnapsbechern mit Deckel. 

Müsstest du dann den Inhalt erst " entsorgen" kann ja aber auch lustig sein. 😂  

Antwort
von MiauMiauCiao, 12

Kauf doch einfach einen 24 Ender St. Hubertus-Tropfen, füll den Inhalt in eine Flasche um, pack die kleinen Flaschen einmal in die Spülmaschine und mach dann die Aufkleber ab.

Dann hast du 24 Flaschen in Shotgröße und dazu noch einen halben Liter Kräuterschnaps für insgesamt 7 Euro.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community