Ich Habe recht schmale Augen und etwas Schlupflider.Wie kann ich mich schminken,damit die Augen größer wirken und die Schlupflider nicht so auffallen.

Bei kleinen Augen sind helle Farben vorteilhafter! Weißen Kajal im Innenlid macht die Augen optisch größer, Wimpern biegen und kräftig tuschen, Bananen machen optisch größere Augen und wenn du am Unterlid nur die äußere Hälfte vom Auge nachziehst und zwischen Wimpern und Augenbraun mittig von der Innenseite zur Außenseite einen halbrunden Kreis mit dunklerer Farbe malst (wie eine Banane)

versuche um die Augen etwas hellere Grundierung aufzutragen, dann am unteren Lid einen weißen Lidstrich ziehen, helle Farben öffnen das Auge, dunkle lassen es kleiner erscheinen. Mit Lidschatten vorsichtig sein, lieber helle, glänzende Töne wählen und die Wimpern mit einem Wimpernformer in Schwung bringen und nicht zu kräftig tuschen, das öffnet den Blick und deine Augen wirken größer....
doch gerade viel wimperntusche öffnet die augen! aber bitte keinen dunklen kajal, das verkleinert die augen!weißer kajal im innenlid macht einen wachen blick!
bloodymary2410 am 26. August 2008 11:06 Ja, hatte mich vertan, das "nicht" sollte eigentlich nicht dahin ;-)) hab ich zu spät gesehen.
fabienne1997 am 26. August 2008 11:07 Kajal über den oberen und unter den Unteren Wimpern aber nur am Außenlied und ganz dünn ist auch wirkungsvoll wenn du Weißen am Innenlied benutzt...

Generell bei Schlupflidern einen hellen Lidschatten verwenden! Ich kenn Deine Augenfarbe nicht, vielelicht gold, silber, hellgrau, hellrosa, soetwas Die Augenhöhle, also unter dem Knochen der Braue solltest du etwas dunkel nachziehen! Dafür einfach die gleiche Farbe des Lidschattens in einem dunkleren Ton auftragen. Einfach entlang der Höhle zeichnen und ein wenig mit den Fingern verwischen, damit es nicht so "gezeichnet" aussieht!!
heei leute ich habe eine suepr idee ich habe selber kleine augen und habe immer wieder sachen ausprobiert also zuerst lidschatten(BRaun oder grün je nach augenfarbe)auftragen aus dem beweglichen lid nicht bis zum augenbraue dann mit eyeliner auf dem oberem wimpernkranz entlang gehen und am ende der auges ein bisschen geschwungen nach oben ziehen dann oben und unten kräftig die wimpern mit schwarz tuschen
und fertig ist das meisterwerk bei mir klappt es sehr gut alle sagen jezt zu mir dass ich tolle augen habe(obwohl sie klein sind ;) ) ich weiss nicht ob es bei jeder augenform klappt da ich mandelförmige augen habe probierts einfach aus :D

Vielen Dank!
in etwa so: http://www.cusoon.at/photos/1193841938/4ad34e7e-3bb3-8cc4-51c9-0cc09162280e.jpg
oder so ;-) http://www.jackeline.de/Lid1.jpg
wichtig ist auch das die Augenbraun schön geschwungen sind und nicht zu tief ins Augenlied wachsen...
Vielen Dank,werde es mal versuchen!