immer wenn ich morgens aufstehe habe ich kleine augen woran liegt das und wie kann ich das verhindern? weil später dann gegen mittag oder sogar abends sind sie groß

das ist bei mir auch so.. ich habe morgens voll kleine augen aber dann ab mittags sind sie normalgroß. du musst genug schlafen und dann morgens mit ganz kaltem wasser das gesicht waschen. oder zwei kühle scheiben gurken auf die augen legen..

Du wachst morgens mit Mäuseaugen auf und hast abends Kuhglubscher?
Faszinierend...bei mir verändert sich nur der Umfang der Pupille. Das hängt mit dem Licht zusammen. Morgens ist man die Helligkeit noch nicht so gewohnt.

weil sie wegen dem "schlafsand" noch etwas klebrig sind.. wasch sie gleich !
tu ich auch aber ich habe keinen schimmer wieso dass so ist bei denn anderen sind sie immer groß und schön ^^
mit kaltem wasser waschen hilft oder einfach was kühles dran ahlten und wenn du ein mädchen bsit :D dann kann ma auch hell schminken ^^ bringt auch amnchmal was
bin ein mädchen ^^
einfach mal morgens mit kaltem wasser waschen ;D is zwar etwas unangenehm - hilft aber <3

Das hört sich komisch an. Vielleicht kannst du sofort wenn du aufstehst grelles Licht anmachen und deine Augen so weit aufreißen, das es weh tut. Oder du wäscht dir dein Esicht mit eiskaltem Wasser. Wenn du ein Mädchen bist, kaufe dir weißen Kajal und trage ihn unten auf.Das macht die Augen optisch größer.
das mit dem kajal hab ich auch schon gehört werd ich auch versuchen, und achja das mit dem licht mach ich jeden morgen hilft aber nicht wirklich

ich weiß nicht ob es hilft aber immer wenn ich schlaffe oder müde augen habe dann sprühe ich mir son spray uasm reformhaus auf die augen