Kleine Aufmerksamkeit zum Geburtstag?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Heei..
So gehts mir auch Grade momentanđŸ˜©
Ist echt nervig wenn Jungs dir nicht einfach eine Antwort drauf geben können was jetzt zwischen euch ist 😑
Ich würde ihn zu seinen bday nichts schenken da ihr ja nicht zusammen seid. Einfach nur gratulierenâ˜ș viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung
Kommentar von LaRa190
21.10.2016, 20:36

Danke für die Antwort. :)

0

Nicht zusammen, nicht befreundet,keine Gefühle? Was ist das denn? Dann schenke ihm nichts, wenn du Anscheind gar nichts für ihn empfindest

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung
Kommentar von LaRa190
21.10.2016, 19:11

:D :D äääähmm...
Warum sollte ich jemanden etwas schenken wenn er nicht mit mir über uns sprechen kann was das ist? Hab nicht gesagt das ich nichts für ihn empfinde, man sollte mal besser lesen vorher ;)

0

Da (wie du sagst) ja NICHTS zwischen euch ist, solltest du ihm wohl eher nichts schenken. Außerdem. finde ich, ist das was du beschrieben hast nicht nichts

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung

Also wenn du selbst nicht weißt wie du zu ihm stehst, kann dir glaube ich keiner hier helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung
Kommentar von LaRa190
21.10.2016, 19:14

Wenn er nicht über seine Gefühle redet!!!

0
Kommentar von Destorm
21.10.2016, 19:16

Na dann schenke ihm doch einfach ne Packung Pralinen! Mach ich auch immer bei Freunden ;)

0