Kleine Aufmerksamkeit für meine Freundin. Es ihr vorab verraten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kauf eines Vase mit? Ich hab mal aus der Not nen Weizen Glas genommen.. Kam auxh gut an :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß ja nicht, wie groß dein Budget ist, aber vielleicht ist ja noch eine Vase drin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man keine Vase hat kann man auch erstmal ein etwas größeres Glas nehmen das sollte keine Schwierigkeit sein etwas geeignetes zu finden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es drauf ankommen. Irgendein Gefäß wird sie schon haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag nix und wenn sie keine Vase hat, dann nimm ein Glas/Tasse/Topf/ Putzeimer , völlig egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde einfach ankommen, weil sonst ist es ja keine überaschung mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?