Vectri92 am 06.01.2009 um 22:56 Uhr
Bin in letzter Zeit häufig bei meiner Freundin, esse dort, schlafe dort, dusche dort etc. jetz wollte ich den "Schwiegereltern" ne kleine Aufnerksamkeit machen, habt ihr eine idee?
grüße Denis

Zum Abendessen einladen. Schön, dass du an ein "Danke" denkst.

Kauf ihr ein paar Blümchen und ihm ne flasche Rotwein mit den Worten "Danke schön und wünsche euch/ihnen einen schönen abend!"
Ein Abendessen zu zweit, ein Theaterbesuch - da habt ihr dann auch gleich sturmfreie Bude *grins...

lad die doch mal auswärts zum essen ein oder kocht ihr mal richtig fett für die.

Ich würde sogar sagen selber ein Essen kochen :D dann sehen die sogar noch das du selber ARbeit reinsteckst und dir mühe gibst. Keine ahnung ich würd es mit selber Kochen versuchen find ich meist schöner als Essen zu gehen
Ich würde auch Blumen nehmen mit einem Anhäger, Danke

Bei Müttern zieh´n doch immer Blumen. Und eigentlich reicht das für meine Begriffe. Wenn du eins drauflegen willst, dann hol für den Vater eine Flasche Rotwein, wenn er Weintrinker ist.
Na das find ich ja klasse! egal was du dir einfallen läßt, es wird in jedem Fall gut ankommen!
bekoche sich doch mal, bzw. bring einen Kuchen oder was zu essen mit ansonsten Blümchen für die Schwiegermutter, WEin oder was Süßes für den Schwiegervater