LeoMama am 10.11.2008 um 10:29 Uhr
Wenn man sich etwas kostspieligere Gläser zulegt, sind meist so kleine Aufkleber/Etiketten ( z.B. Leonardo etc.) angebracht. Diese entfernt man doch von den Gläsern, oder? Wenn ja, Warum? Wenn nein, Warum nicht?

ich mache sie runter weil sie nicht schöner werden und weil ich zb gläser gekauft habe aber keine litfasssäulen.

Habe eine größere Menge teurer Gläser gekauft. Zu Verkäufer sagte ich, ich kaufe nur, wenn er die Schilder alle rückstandslos entfernt, Nach 2 Tagen hatte ich dann ale Gläser abgeholt - tadellos.... Nur wenn der Kunde sich wehrt wird sich was ändern...
LeoMama am 10. November 2008 11:36 Das find ich mal ne prima Anregung! Mache ich beim nächsten Kauf auch. Dankeschööön!!

na ein glas is ein glas. wenn du möchtest das leonardo drauf steht, stells in die vitrine. ansonsten sind die aufkleber nach dem ersten spülmaschinengang entweder weg oder unansehnlich.
... aber die guten kommen doch nicht in die Spülmaschine! Wie sieht das denn (hinterher) aus?
Da ich alles hasse, was irgendwie angeschrieben ist, entferne ich so Zeug aus Prinzip. Ebenso würde ich nie irgendwelche Markenkleidung kaufen, wo ich die Etiketten oder Schriften nicht entfernen kann.

Weg mit - oder lässt Du auch das Ettikett Deiner Unterhose hinten raushängen ?
LeoMama am 10. November 2008 11:35 Nein, geht auch garnicht. Ich trage nämliche keine!!!
Lässt Du auch das Markenzeichen bei einem neuen Mantel am Ärmel angenäht oder machst Du es ab?
LeoMama am 10. November 2008 10:34 Kaufe kaum bis garnicht Markensachen und wenn dann trage ich es "dezent"!!!

Das sollte jeder selbst entscheiden. Stören diese Etiketten, dann weg damit.

Ja, weils sch..... aussieht.
LeoMama am 10. November 2008 10:32 Klar ich selbst entferne sie auch, sehe es aber immer mal wieder bei Anderen.
Mariposa68 am 10. November 2008 10:33 Damit man sieht, was sie gekostet haben :-)
Guter Vergleich. LG
richtig