Kleine Agentur fordert mich zur Bewerbung auf, seriös?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hör dir doch erstmal an was die genau wollen. Es hat keinen Zweck sich vorher den Kopf zu machen wenn du so gut wie gar nichts weißt Wenn es dir so überhaupt nicht passt dann sag halt ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hingehen, anhören und dann entscheiden! Hör dabei auf Dein Bauchgefühl!

Wenn Dir Dinge versprochen werden, die es eigentlich nicht gibt oder es nicht reell ist, dann lass die Finger davon!

Du wirst aber immer grübeln, was gewesen wäre, wenn...

Also einfach gucken. Du hast doch nix zu verlieren! ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Triff dich mit dem Mitarbeiter, höre gut zu was er sagt und entscheide dann, ob es was ist für dich oder nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nunja, vielleicht suchen sie einen Praktikanten für sehr sehr kurzfristig udn haben bisher nochnicht genügend Bewerber. An sich ist das Interesse also nciht unseriös würde ich sagen. Sieh aber genau hin, welche Konditionen das praktikum mit sich bringt, also z. B. Arbeitszeit, Gehalt, Aussicht auf Übernahme für eine Ausbildung etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?