Frage von HeteroDiabetis, 50

Kleine, aber lustige YouTuber?

Moin,

Ich wollte mal fragen, ob ihr irgendwelche kleinen (weniger als 5000 Abos) YouTuber kennt? Einer meiner Lieblingsyoutuber, Christian Anders hat gerade aufgehört, und von daher bräuchte ich einen neuen. Am coolsten wäre es, wenn derjenige deutsche Videos macht und Unsinn macht/ Streiche spielt oder Verschwörungstheorien aufstellt. Irgendwas, das nicht so mainstream ist wie z.B. iBlali oder DagiBee.

Dankeschön im Vorraus!:)

Antwort
von sabutobi, 24

Juls vllt😂

Antwort
von Fragmichgerne, 34

https://www.youtube.com/user/LiHa2004

Wenn du auf Fussball stehst.

Antwort
von RaStu99, 23

Ich kenne einen der blödsinn und pranks macht hat aber über 1000000
Abonennten

Leon Machère

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community