Kleine 4k Kamera?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Moin, was kannst du ausgeben? 4K ist bereits im unteren Segment eine große Investition - nach oben hin ist alles offen. Wofür genau suchst du deine 4K Kamera? - Szenische Produktion, dokumentarische Anwendung oder doch eher als Universal-Hybrid für mehrere Jobfelder?

VG,
AWBarclay

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tomiza
15.04.2016, 05:14

Der preis ist relativ egal und ich suche die Kamera für Dokumentarische Anwendungen Lg

0

Klein ist die zwar nicht gerade, aber sie kann 4K. Die Panasonic Lumix FZ 1000.

Die ist aber mit 650 Euro auch nicht gerade günstig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm ein Handy. Für 400€ kriegst bestimmt auch ne Kamera, aber für was eigentlich? Kaum einer hat 4K in einer relevanten Größe zB am TV und sitzt dann auch so dich davor und auf dem Handy sieht man absolut kein Unterschied zu HD - solche Augen hat kein Mensch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AWBarclay
15.04.2016, 20:29

Da würde ich aber stark von abraten - Handys sind (durch ihre wirklich umständliche Bedienung und das schlechte Handling) einfach nicht für Filmanwendungen zu gebrauchen. 

0

Was möchtest Du wissen?