Frage von Poetoa, 66

Kleine 125cmm Enduro/Supermoto?

Hi, ich werde bald 16 und wollte mir eine 125 ccm Enduro/Supermoto zulegen. Das Problem dabei ist das ich nicht besonders groß bin (ca. 1.55). Kennt jemand Motorrad das nicht besonders groß ist und nicht soo teuer.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Holtoi, 66

Eine KTM Duke würde ich dir empfehlen die ist nicht allzu groß und sieht auch nicht schlecht aus, Leistung hat sie aber Wheelys sind auf der nicht möglich ;)

Kommentar von Poetoa ,

Die liegt aber nicht so ganz in meinem Preisbereich.. Am besten wäre so um die die 2.000€

Kommentar von blackhaya ,

Yamaha WR 125, Kawasaki KLX 125 oder was von Beta.

Aber bringt nichts beim Kaufpreis zu geizen, Mopped fahren ist schon ein teures Hobby.

Kommentar von blackhaya ,

Mit der 125 Duke kann man auch Wheelies machen, einfach die Kraft aus der Federgabel vorne nutzen.

Kommentar von Holtoi ,

Ist aber sehr schwer auf der Duke weil das meiste Gewicht vorne ist.

Antwort
von xo0ox, 36

Schau dir die Honda Grom mal an, die ist sehr niedrig und optisch kann man viel verändern.

Antwort
von simonh12397, 29

Du kannst dir den Federweißer einstellen lassen damit sie niedriger sind habe ich früher auch machen lassen

Antwort
von HayyaBuza, 31

Kawasaki d-tracker

Antwort
von Poetoa, 25

Mir ist mittlerweile auch nicht mehr so wichtig das es ne Enduro ist. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community