Frage von zamantha, 19

Kleine 125ccm Motorrad gesucht?

Hallo ich bins nochmal:) Wie gesagt suche ich eine 125ccm. Motorrad. Ich bin aber gerade mal 1,55m groß und hab meine Sitzhöhe so auf ca. 76cm ausgemessen. Ich such nun schon sehr lange im Internet nach einer passenden Maschine. Ich weis es gibt solche chopper und cruiser, aber solche gefallen mir wirklich garnicht. Meine Favoriten wären bis jetzt: Honda cbr125r (wegen des Aussehens ist aber bisschen zu groß), Honda cb125f (würde einigermasen passen hat aber wenig ps), Duke ktm 125 (hat abs). Was sagt ihr dazu? Kennt ihr noch andere passende naked biked oder sportler? Wie sieht es mit dem tieferlegen oder apolstern aus? Wie viel cm bringt dies und ist es sinnig?

Antwort
von NielsD, 6

Du kannst jede Maschine auf dieser Welt durch eine klitzekleine Veränderung auch tieferlegen. Kostet dich halt 200-300€ je nachdem was für ne Maschine. Mit deiner Grösse kannst du dann auch locker ne WR 125X fahren. Diese Veränderung ist die Aufnahme des Federbeins an der Schwinge des Hinterrades. Die Gabel vorne stellst du einfach auf die weichste Stufe :) und fertig ist das grosse Bike für die "kleinen" :)

Antwort
von wiedermalich, 9

die honda ist top!

und mach dir keine gedanken wegen der sitzhöhe. als ich mein führerschien gemacht havbe, war ich auch gerade mal 1,68 und konnte mich auf die maschine setzen, sodass beide haken den boden berührten.

im zweifelsfall gibt es für die aber auch ein tieferlegungs-kit. da kannst du die maschine um bis du 20 cm absenken


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten