Frage von granufink, 35

kleindungsfrage: wetter schwingt immer wieder um, schläft man jetzt besser noch mit kurzen schlafanzug oder schon wieder langen (hab ein leichtes bett)?

Antwort
von NicoleU, 20

Mal so mal so. Hab gerade zwei am Start und wechsle je nach Wärme.

Antwort
von michi57319, 20

Das musst DU doch wissen, ob du frierst, oder ob du schwitzt.

Ich persönlich habe einen Shorty und eine ultradünne Decke und mir ist noch zu warm, obwohl ich die 12 Grad kalte Luft nachts reinlasse.


Antwort
von leilamaus123, 6

Das musst du doch wissen, mir ist total heiß obwohl ich mit kurzen Sachen und ohne Decke schlafe obwohl mein Fenster komplett offen ist

Antwort
von skyberlin, 17

Hast Du sie noch alle? Mit dem Schlafanzug, in dem Du Dich am wohlsten fühlst: kurz oder lang, dick oder dünn, Du wirst es schon merken!

Antwort
von Tomens,

Schlafe das ganze Jahr mit langen Pyjamas. Im Winter Flanellpyjamas. 

Antwort
von Lavendelelf, 18

Ziehe am besten einen langen oder einen kurzen an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten