Frage von davo555,

Kleinanzeigen.ebay.de wirklich alles kostenlos

ist die registreirung und die anzeige selbst kostenlos und gibts da keine harken

Antwort von StayII,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Natürlich ist es kostenlos, nähere Infos hier: http://www.kleinanzeigenportal.com/tests/kijiji/ebay-kleinanzeigen.html

Antwort von tommymandel,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

eBay Kleinanzeigen ist komplett kostenlos!!!! das ist nicht das klassische eBay sondern eine neue Plattform für alles was als Auktion keinen Sinn macht.

Antwort von kikkerl,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ist kostenlos sofern du die angebote ab einem euro machst. wenn du was mit sofortkaufen verkaufst dann zahlst du eine einstellungsgebühr.

allerdings musst du mit einer verkaufsprovision rechnen, sobald du deine artikel verkauft hast

Kommentar von sTyLiShLuKaS,

Les doch mal die FRAGE !!!! er meint NICHT eBay SONDERN kleinanzeigen.ebay.de......ist was völlig anderes

Antwort von jbruder,

wenn du eine richtig gute kleinanzeigen website suchst, geh doch mal auf www.anounz.de

ist alles kostenlos

die haben jetzt auch ein app für die VZ netzwerke rausgebracht

Antwort von sTyLiShLuKaS,

Hier schreiben welche Antworten nur um mit zu reden. Habe dort schon einiges Verkauft und sogar gekauft. Es ist ALLES kostenlos !!!

Antwort von redeundantwort,

Ich jedenfalls musste nix zahlen. Lies halt am besten die AGB (denn vielleicht gibt's dort Optionen, wo man doch unter bestimmten Voraussetzungen zahlt - glaube abe rnicht ...

Antwort von Fbergs,

Nein ist es nicht.Aber sind Penuts

Antwort von BigStgtGirly,

nein du musst angebotsgebühr zahlen und evtl einstellungsgebühr.

Antwort von grafikpower,

Nein! Habe selbst sachen reingestellt.

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community