Kleinanzeige Ebay Betrüger bekommt endlich Strafe oder?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Freu Dich mal nicht zu früh, das Verfahren wird mit großer Sicherheit eingestellt. An Deiner Stelle ginge es mir auch nicht so sehr um die Strafe (ich weiß, Rache ist schön) als um den Erhalt meines Geldes oder der Ware. Dazu musst Du einen Rechtsanwalt einschalten. Eine Anzeige bringt kein Geld zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles ist möglich. Kann sein das das Verfahren eingestellt wird, kann sein das er zu einer kleinen Geldstrafe verurteilt wird, kann sein das er zu einer Bewährungsstrafe verurteilt wird.

Hängt davon ab ob Du der einzige Geschädigte bist, ob man es ihm rechtsicher nachweisen kann, wie hoch der Schaden war, ob er vorbestraft ist, wie seine Sozialprognose ist, usw usw usw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thmas
10.07.2016, 22:42

Danke schön für Deine Antworte. Ich bin froh wenn er überhaupt echt eine Strafe bekommt, damit er weißt, dass er so was nicht weiter machen sollt, so denke ich, aber vielleicht macht er noch weiter :(

0