Frage von ferocan12, 31

Klein machen tut weh - was soll ich tun?

Hallo ich muss um 10 in die Arbeit aber ich hab schmerzen ich kann nicht pinkeln wenn ich es tue tut mir mein Pipi weh es brennt .. Und ich weis nicht wie ich das mein Chef erklären soll würde am liebsten zum Arzt gehen und bin grad in der Probezeit ..

Antwort
von Nordseefan, 31

Kling nach einer Blasenentzündung. Und damit sollte man in der Tat zum Arzt. Allerdings musst du deinem Arbeitgeber nicht sagen warum, nur das.

Ruf an, sag das du krank bist und nicht kommen kannst und zum Arzt gehst.

Gute Besserung

Kommentar von ferocan12 ,

Ok danke

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Medizin & klein, 10

Hallo! Du hast diese Frage schon vor 1 Woche gestellt. Mit sowas sollte man schon schnellstens zum Arzt, gute Besserung.

Antwort
von Anonym180101, 13

Hab ich auch grade, ist vermutlich eine Blasenentzündung. Fühlt sich etwas komisch an, und du kannst evt. nicht so gut dicht halten, oder musst öfters auf Klo. Unterleib warm halten, und vlt. zum Arzt.

Antwort
von Cerealie, 17

Wenn du erst um zehn in die Arbeit musst, hast du doch davor noch reichlich Zeit zum Arzt zu gehen. Dann siehst du ja, ob der Arzt dich krankschreibt oder ob du nur etwas verschrieben bekommst, womit du arbeitstauglich bist.

Antwort
von HelloKittyEnqel, 21

Das wird dein Chef schon verstehen !!
Geh halt nur zum artzt und lass es dir bescheinigen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community