Frage von MiLikeYou, 35

Kleidungsstyle ändern?

Hay ihr :) Ich wechsel nach den Ferien die Schule und komme aus Klasse 7 Realschule in Klasse 6 Gymnasium. Ich bin 13 Jahre alt und mein Kleidungsstyle ist eher so T-Shirt , Leggings , Hot pant ...

Ich war letzte Woche 3 Tage zur Probe da und da hat sich alles weitere ergeben. Der Style da ist eher so Lange Jeans, T-Shirt und Tuch ...

Ich bin schüchtern und will mich nicht verstellen. Bei den Probetagen hatte ich T-Shirt und lange Jeans an.

Meine "Frage" wäre jetzt, soll ich mich 'verstellen' , mich nicht 'verstellen' oder noch warten bis ich mich meinem Style entsprechend kleide ?

Ich hab nämlich total schiss, dass ich es irgendwie verbocke oder so

Antwort
von Earrach, 19

Nicht verstellen natürlich! Es muss nicht immer alles Mainstream sein... So braucht man nur ein paar schritte von der Klasse wegzugehen und alle sehen gleich aus.

Antwort
von undergroundswag, 13

zieh an was dir gefällt und worin du dich gut fühlst, dann entwickelt sich das schon von alleine

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten